ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 6:48:37am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Alaska/Yukon 2012
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaska/Yukon 2012  (Gelesen: 2419 mal)
 chipmunk
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Alaska/Yukon 2012
( Datum: November 12th, 2011 um 5:00:52pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich suche für 2012 eine(n) Reisepartner(in) für Alaska/Yukon. Ich war schon öfters in Kanada, aber dies ist für mich absolutes Neuland! Schon seit einigen Jahren ist dies mein absoluter Traum und ich möchte rechtzeitig mit der Planung beginnen. Ich möchte flexibel sein und würde deswegen gerne mit dem Wohnmobil oder dem Auto reisen. Über alles andere wie Reisezeit etc. können wir gerne reden.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Ach ja, ist vielleicht wichtig. Ich bin weiblich und 55 Jahre alt.

gespeichert

 chipmunk
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Alaska/Yukon 2012
(Antworten #1 Datum: November 15th, 2011 um 5:33:46pm)
| Zitieren | Ändern

Ach schade, so viele Aufrufe und keiner der Interesse hat!?

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Alaska/Yukon 2012
(Antworten #2 Datum: November 16th, 2011 um 9:59:33pm)
| Zitieren | Ändern

Nur Geduld, wird schon werden  !!!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 telluri
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Alaska/Yukon 2012
(Antworten #3 Datum: Mai 15th, 2012 um 6:45:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,
bin seit fünf Minuten hier auf diesem Forum angemeldet und habe dein Inserat sofort bemerkt. Mal ganz unverbindlich: Hast du schon jemanden gefunden ?
Zu meiner Person: Bin männlich, 62 Jahre und rel. sportlich. Auch handwerklich nicht ganz ungeschickt. Komme aus Salzburg/ Österreich und bin zeitlich ziemlich flexibel.
War zweimal in den USA ( Colorado und Washington State ).
Würde mich freuen von dir zu hören. Beste Grüße. Kurt

gespeichert

 telluri
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Alaska/Yukon 2012
(Antworten #4 Datum: Juni 21st, 2012 um 6:39:18pm)
| Zitieren | Ändern

Hi, warte jetzt bereits vergeblich ein Monat auf eine Antwort von chipmunk. Kann mir jemand sagen, wie man das Mäuschen sonst noch erreichen kann ?

gespeichert

 seppelchen
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 6

  |
Re: Alaska/Yukon 2012
(Antworten #5 Datum: September 16th, 2012 um 7:31:33am)
| Zitieren | Ändern

Hallo chipmunk, hat es geklappt dies Jahr? Wenn nicht, wie wäre es mit 2013? Bin auch ne Frau und war schon 10 mal per womo dort, sozusagen Sucht gefährdet.  Wenn du noch Interesse hast melde dich, dann tauschen wir Kontaktdaten.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.