ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 12:37:29pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Ein Jahr in der Wildnis
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ein Jahr in der Wildnis  (Gelesen: 4811 mal)
 janny10
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Ein Jahr in der Wildnis
( Datum: Februar 13th, 2011 um 11:54:18am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Zusammen, gibt es noch jemanden, der ein Jahr die Weite der Natur, den Lauf der Jahreszeiten, die Unbeschwertheit und Herausforderungen der Wildnis live erleben möchte? Ich plane 1 Jahr in einem Blockhaus in der Wildnis zu leben und suche einen Gleichgesinnten, mit dem ich mich in dieses Abenteuer stüzren kann. Zu mir, 33Jahre, Outdoorerprobt mit viel Erfahrungen. Freue mich auf Zuschriften!""!

gespeichert

 Joule
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Ein Jahr in der Wildnis
(Antworten #1 Datum: Juli 12th, 2011 um 7:35:33pm)
| Zitieren | Ändern

hey, bist du denn schon dort? wenn ja, in welches fleckchen hat es dich verschlagen?

gespeichert

 JuSt
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Ein Jahr in der Wildnis
(Antworten #2 Datum: November 15th, 2011 um 11:03:30am)
| Zitieren | Ändern

Das hört sich super. Ich selbt kann mich leider kein ganzes Jahr ausklinken. Schaffe max. 3 bis 6 Monate. Ansonsten muss ich erst noch ein paar Jahre sparen.
Wo soll die Reise denn genau hingehen?

gespeichert

 janny10
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Ein Jahr in der Wildnis
(Antworten #3 Datum: November 18th, 2011 um 1:17:52pm)
| Zitieren | Ändern

Heyyy...Geld ist vorhanden  und wohin, das sollte man gemeinsam planen

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Ein Jahr in der Wildnis
(Antworten #4 Datum: November 20th, 2011 um 11:02:19am)
| Zitieren | Ändern

Geschlechtsrichtung egal oder bevorzugst Du jemanden ? Vieleicht solltest Du da etwas konkreter drauf eingehen, denn 1 Jahr in Der Wildnis ist ne lange Zeit und man beginnt sich irgendwann auf den Senkel zu gehen ! Was wenn man merkt es klappt nicht ? Wie weit von der Zivilisation ist die Wilnidnis die Du meinst ? Ist das Blockhaus nur mit dem Flieger zu erreichen,übern Fluss ,See usw.? Ein paar Angaben  mehr wären  da sicher von Vorteil ?

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 janny10
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Ein Jahr in der Wildnis
(Antworten #5 Datum: November 20th, 2011 um 3:48:02pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

am Liebsten sollte es etwas ausserhalb liegen und mit de Flieger erreichbar sein. Start des Jahres nach der Schneeschmelze um genügend Zeit bis zum Winter zu haben. Ich bin da frei von Vorstellungen, ob Mann oder Frau, die Chemie muß passen und die gegenseitigen Erwartungen und Vorstellungen ebenfalls.

gespeichert

 janny10
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Ein Jahr in der Wildnis
(Antworten #6 Datum: November 20th, 2011 um 4:18:38pm)
| Zitieren | Ändern

Für den reinen Visionär Träumerei, für den Realisten ein anzugehendes Ziel  

gespeichert

 Kodiak
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 150

  |
Re: Ein Jahr in der Wildnis
(Antworten #7 Datum: November 23rd, 2011 um 8:03:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Janny,

sehr gute Idee! Geh dafür - wer kann schon solch einen Traum schon umsetzen!
Vor Jahren hätten wir darüber sprechen können, heute müsste ich Dich für einige Jahre vertrösten.;-((

Drücke Dir beide Daumen für ein gutes Gelingen!

gespeichert


Move on to the North

Kodiak
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.