ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 18th, 2024 um 1:04:51pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Alaska 2009
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaska 2009  (Gelesen: 1692 mal)
 Ronja
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 8

  |
Alaska 2009
( Datum: Juni 23rd, 2008 um 1:18:08pm)
| Zitieren | Ändern

So, nun wird es doch  erst Alaska 2009. Aber lieber spät, als nie. Ich habe nun die so ca. 90% sichere Zusage meiner Chefin dass ich ein Jahr unbezahlten Urlaub genemigt bekomme, allerdings nicht vor Frühjahr 09. Zum mitreisen habe ich noch immer niemand und bin daher weiterhin über Antworten erfreut.

gespeichert

 mercury
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 3

  |
Re: Alaska 2009
(Antworten #1 Datum: August 15th, 2008 um 11:25:02am)
| Zitieren | Ändern

Hi Ronja
Du vom Glück geküsste - hast 1 jahr Zeit --Neid, Grummel  


Ich habe nur etwas mehr als 3 Monate zur Verfügung und möchte den Fluß einfach runterfahren ohne Hast und Eile. Bin ein Nordland-Fan und wollte ähnliche Touren in Norwegen fahren, was jedoch nicht möglich ist, wegen der schnellen Fließgeschwindigkeit der Flüsse. Sind sie langsam - hat man sie alle paar Kilometer gestaut - deshalb muß der Yukon dran glauben. Ist ein Teilstück oder der ganze Yukon eine Option für dich? Schreib mal kurz zurück. Liebe Grüße

gespeichert

 Ronja
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 8

  |
Re: Alaska 2009
(Antworten #2 Datum: August 25th, 2008 um 9:36:58pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Mercury,

Yukon währe auch eine Option für mich. Schreib mir doch einfach mal eine email
(wander-freundin@web.de), dann können wir uns über unsere Reisepläne austauschen.

Gruß Ronja

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.