ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 4:33:14pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Abgabe Flugtickets
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Abgabe Flugtickets  (Gelesen: 1471 mal)
 sunny16
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Abgabe Flugtickets
( Datum: Juni 9th, 2008 um 11:24:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
umstände halber habe ich zwei Flugtickts von Frankfurt nach Anchorage und zurück vom 09.08.2008 bis 30./31.08.2008 abzugeben. Es handelt sich um einen Direktflug und kostete 1300 Euro pro Ticket. Diese würde ich für 1000 Euro VB abgeben. Die Kosten der Umschreibung übernehme ich.

Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.

Vielen Dank und Grüße,
Marcus

gespeichert

 EAGEL
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 6

  |
Re: Abgabe Flugtickets
(Antworten #1 Datum: Juni 13th, 2008 um 8:23:34am)
| Zitieren | Ändern

Morgen.
Kann man die Tickets auch noch auf den September umschreiben lassen?

Gruß EAGEL

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Abgabe Flugtickets
(Antworten #2 Datum: Juni 15th, 2008 um 11:22:57am)
| Zitieren | Ändern

Dein Flugtag ist also ein Sonntag.
Ich vermute wohl mal, dass deine Tickets nach Anchorage gehen, da Condor nur am Donnerstag in Fairbanks landet.
Ich bin sicher, dass deine Tickets gegen Kosten umgeschrieben werden koennen, aber dafuer musst du die Fluggesellschaft Condor ansprechen. Egal was wir hier im Forum sagen, werden sie sicherlich das letzte Wort haben.
Peter

gespeichert

 sunny16
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Abgabe Flugtickets
(Antworten #3 Datum: Juni 16th, 2008 um 7:13:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Eagel,

entschuldige bitte die späte Antwort, bin gerade erst wieder gekommen.
Habe mich über mein Reisebüro mit Condor in Verbindung gesetzt. Eine Umschreibung auf einen anderen Termin ist überhaupt kein Problem. Sollte noch Interesse bestehen, bitte ich um kurze Nachricht.

Viele Grüße,
Marcus

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.