ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 6:20:02am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   into the wild
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: into the wild  (Gelesen: 1605 mal)
 lumberjack
 Gast
 
 
     

   
  |
into the wild
( Datum: März 25th, 2008 um 10:06:06pm)
| Zitieren | Ändern

hallo

werde zwischen 10.07.08-25.09.08 eine flussbefahrung durch den yukon-river machen. gemütlich.
Es geht mir(29/zürich) darum, leute kennenzulernen, welche in dieser Zeit auch auf dem fluss sind oder noch einen reisepartner suchen.

Komme aus dem survival, militär, angler, bowhunter,medizin -bereich, mit hohem spirit-faktor.
War/bin ein waldkind und im früheren leben wahrscheinlich trapper und jäger gewesen...   und sammler.


Mein antrieb ist die natur und die tiere.(mücken ausgeschlossen)
Die einfachheit und das outdoor leben das abenteuer in der wildnis,. der kreislauf der natur.(möchte nicht zu romantic werden, aber is halt so)
und das bedürfnis, ein bisschen mehr zu sich selbst zu finden.

Einstieg tesslin river - dawsen mit wandertrips ins land...

PS:
Hat jemand erfahrung mit satelit telephon?


gruss

lumberjack










gespeichert

 davidus
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 12

  |
Re: into the wild
(Antworten #1 Datum: April 4th, 2008 um 3:15:56pm)
| Zitieren | Ändern

hallo,

da bist du ja auch ziehmlich lange unterwegs, was hast du denn alles so vor?
wir ( 3 abenteuerlustige studenten) werden von 22.7.08 bis ebenfalls 25.9.08
oben sein. wissena ber noch nicht ganz genau was wir machen werden.
mal chikoot trail, yukon river, denali,...
grüße.

gespeichert

 Sakura
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: into the wild
(Antworten #2 Datum: Juni 5th, 2008 um 6:40:22pm)
| Zitieren | Ändern

Man, ich dachte immer, man hat so viel zu tun als Student   Habt ihr so lang Semesterferien ? Ohne Prüfungen, ohne Jobs ?
Beneidenswert, ich hoffe, das wird in meinem zukünftigen Studentenleben auch so  
Und so wieso, tolle Gegend dort oben. Viel Spaß euch !!!!

Grüße,
Svenja

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.