ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 5:18:22pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   In ca. 3Wo. über Kanada mit der Fähre nach Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: In ca. 3Wo. über Kanada mit der Fähre nach Alaska  (Gelesen: 1137 mal)
 AndreasMUC (Gast)
 Gast
 
In ca. 3Wo. über Kanada mit der Fähre nach Alaska
( Datum: Mai 5th, 2006 um 3:26:34pm)
| Zitieren | Ändern

ist alles etwas arg kurzfristig und soo ganz sicher bin ich mir auch nicht ob das sooo klappt wie ichs mir vorstell!Heute Abend gibts "billigsttickets" für 99 !! Euro nach Kandas Westen bei condor!! Will mit so einem nach Vancouver bzw. Calgary und dann mit dem Buss nach Prinz Rupert und ab da weiter mit der Fähre!Wer kommt also mit bzw. kann mir Tips geben wie die Verbindungen sind bzw. ob ich überhaupt als Fussgänger schon vorher buchen muss?Weil hab eine ahnliche Reise 95 mit nem VW Bus gemacht und da gabs keine Probleme obwohl auch kurzfristig und ich die Tickets erst am Hafen gekauft hab!

gespeichert

 AndreasMUC
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
    andreas_strozewski andreas_strozewski  

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4

  | WWW |
Re: In ca. 3Wo. über Kanada mit der Fähre nach Ala
(Antworten #1 Datum: Mai 9th, 2006 um 9:16:52pm)
| Zitieren | Ändern

Ist nicht mehr ganz aktuell! Flieg doch nur bis Calgary (wie gesagt für die 99 Euro!) und dann gehts weiter per daumen nach Vancouver und dann per Flieger nach Anchorage!Keiner da der mitkommt?Bin am 9.6 in Calgary!

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.