ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 11:29:07am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Suchen evtl. Partner fuer Segeltour 2003
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Suchen evtl. Partner fuer Segeltour 2003  (Gelesen: 1145 mal)
 Roland_Mandel
 Junior Member
 **
 



2003 ist es endlich soweit, ich komme nach Alaska...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 11

  |
Suchen evtl. Partner fuer Segeltour 2003
( Datum: Juli 23rd, 2002 um 1:57:11pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

Sandra (31) und ich (32) werden uns aller Voraussicht nach Anfang Juni 2003 eine einwoechige, gefuehrte Segeltour im Panhandle (Sued-Ost-Alaska) goennen. So wie es aussieht, fahren wir mit einem 45' Segelboot in der Inside Passage. Sicher ist das allerdings noch nicht.
Der Charakter der Tour wuerde so aussehen: Eine Crew (inkl. Koch) segelt, wir duerfen mitmachen, Wandern, Waale sehen, Kayak fahren, Gletscher ansteuern, relaxen. Das ganze kostet fuer eine Woche inkl. food ca. 4980 US$. Wenn wir nun 2 weitere Mitfahrer finden wuerden (4 Gaeste passen auf das Boot), waere das fuer jedes Couple 2490$.

Interesse geweckt? Dann denkt doch mal drueber nach. Infos zu der Tour, die uns momentan im Kopf rumschwirrt, gibt es unter: http://www.orcasailing.com/ip45.html

Ich freu mich schon...

Gruesse,

Roland.

gespeichert


Letzte Änderung: Roland_Mandel - August 22nd, 2002 um 9:50:30am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.