ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 12:25:50am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Wer kommt mit nach Alaska ?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wer kommt mit nach Alaska ?  (Gelesen: 1480 mal)
 Katja.S
 Cheechako
 *
 



Bis bald in Alaska
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 8

  |
Wer kommt mit nach Alaska ?
( Datum: September 26th, 2001 um 2:58:35pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alaska-Fans,

für das Jahr 2002 plane ich eine 3 - 4 wöchige PKW-Rundreise durch Alaska und Kanadas Yukon. Route ist egal, Hauptsache viel Natur, Gletscher usw. Ich (w/27/NR) freue mich über jede Antwort.

Ciau,

Katja

gespeichert


Katja
 Thomas (Gast)
 Gast
 
Re: Wer kommt mit nach Alaska ?
(Antworten #1 Datum: Februar 3rd, 2002 um 6:05:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hi katja,
schon jemanden gefunden für deine reise in das herrliche land? da ich deine begeisterung teile, meld ich ich einfach mal um evtl. näheres zu deinem plan zu erfahren.
bin selbst mehr der wanderfreund, der das auto eher stehen lässt. in canada war ich jetzt schon zweimal, und kam jedesmal mit mehr begeisterung zurück.
lass mal was von dir hören , wie so deine pläne gediehen sind.
bis balD CIAO sagt thomas (28 J)
richter_thomas@hotmail.com

gespeichert

 Thomas (Gast)
 Gast
 
Re: Wer kommt mit nach Alaska ?
(Antworten #2 Datum: Februar 3rd, 2002 um 6:06:16pm)
| Zitieren | Ändern

Hi katja,
schon jemanden gefunden für deine reise in das herrliche land? da ich deine begeisterung teile, meld ich ich einfach mal um evtl. näheres zu deinem plan zu erfahren.
bin selbst mehr der wanderfreund, der das auto eher stehen lässt. in canada war ich jetzt schon zweimal, und kam jedesmal mit mehr begeisterung zurück.
lass mal was von dir hören , wie so deine pläne gediehen sind.
bis balD CIAO sagt thomas (28 J)
richter_thomas@hotmail.com

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.