ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 8:54:48am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Amerika
   Allgemein [www.nord-amerika.de]
   Auto/Anmeldung
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Auto/Anmeldung  (Gelesen: 2307 mal)
 Peter (Gast)
 Gast
 
Auto/Anmeldung
( Datum: Juni 5th, 2001 um 10:40:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo!!

Ich gehe im Juli für ein Jahr nach America und werde mir dort drüben dann
ein Auto kaufen. Jetzt hätt ich ein paar Fragen wegen der Anmeldung und was
man da so alles braucht. Ich kaufe das Auto aber in Vancouver. Also Canada.

Wäre super wenn sie irendwelche Informationen hätten oder Adressen an die
ich mich wenden kann.

Danke!

gespeichert

 Christoph
 Cheechako
 *
 



Ich hasse Regen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4

  | WWW |
Re: Auto/Anmeldung
(Antworten #1 Datum: Januar 5th, 2002 um 4:15:51am)
| Zitieren | Ändern

Wenn Du das Auto in Canada kaufst, solltest Du es auch dort anmelden, da Du ansonsten einiges an behoerdlichem Aufwand mit den USA erwarten musst. Soweit ich weiss, benoetigst Du eine Anschrift in Canada, um einen PKW anzumelden, waehrend Du in manchen US Staaten keine Anschrift nachweisen musst (waere aber dennoch hilfreich). Eine P.O. Box tut es in den meisten Faellen aber auch.

Gruss aus Colorado!

Christoph

gespeichert


Do it the American way!
http://www.the-usa.net
http://www.puetz-colorado.com
http://www.usa-buecher.com
 Globetrotter63
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
    reingsdäf+boy reingsdäf+boy   alaska+boy

 Geschlecht: male
 Beiträge: 33

  |
Re: Auto/Anmeldung
(Antworten #2 Datum: April 23rd, 2005 um 3:30:14am)
| Zitieren | Ändern

Hi Peter, das mit einen Jahr USA ist super das wirds du nicht bereuen,habe das schon 1986,87 mit einen Kumpel gemacht und hat einen riesen Spass gemacht.Dabei haben wir 44 Bundesstaaten besucht und ausserdem Kanada ,Britisch Columbia und Mexiko an der Baja California angeschaut.Wir haben aber nichts gearbeitet oder gingen zur Schule,also nur rum gereist.Wir haben unser Auto in Orlando gekauft und haben meine Tante in Memphis angegeben.Beim Autokauf muss du aufpassen ,das du eine gültige Versicherung hast und natürlich den Kraftfahrzeugschein der oft vergessen wird.Unser erstes Auto war ein Pacer der uns bis nach Oregon gebracht hat ,er hat nur 600 $ gekostet ,dann ist die Antribswelle gebrochen haben uns dann ein New York Chrsyler gekauft für 300 $ mit diesen Auto sind wir dann bis nach Boston gefahren ,haben mit beiden Auto ca. 45.000km zurück gelegt.Die USA ist ein Traumland und man kann viel sehen,viel Spass bei deiner Reise.Wir fahren 2007  für 5 Wochen von Las Vegas nach Kanada und weiter nach Alaska hoch,ciao.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.