ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 2:29:02pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Amerika
   Allgemein [www.nord-amerika.de]
   Re: Die SPAM-Liste
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Re: Die SPAM-Liste  (Gelesen: 1117 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Die SPAM-Liste
( Datum: September 25th, 2012 um 3:32:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hat die Seite von aachen 02 (Spamliste) schon mal jemand von Euch aufgemacht ?
Ich denke , Vorsicht ist geboten ! Der oder die ist neu in unserem Forum  , stellt sich nicht vor und beginnt seine Postings mit einer Spamliste ohne weitere Infos , nur "für.... " , ist mir zu wenig und ich werde sie nicht öffnen .
Ragnar , weißt Du mehr ?
Gruß ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Die SPAM-Liste
(Antworten #1 Datum: September 26th, 2012 um 12:28:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hlalo Rondy,

mit Deiner Vorsicht hast Du auf jeden Fall Recht. Dieser User ist gerade dabei, alle möglichen Foren vollzumüllen. In einigen Foren schreibt er nicht "Spam-Liste" sondern quasselt von "SPAM-Listen". Und in den meisten Foren wurde dieser Beitrag sofort gelöscht. Hoffentlich auch hier.

Gruss Beate

gespeichert


Letzte Änderung: BeateR - September 26th, 2012 um 12:29:33pm
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Die SPAM-Liste
(Antworten #2 Datum: September 26th, 2012 um 12:30:43pm)
| Zitieren | Ändern

Jetzt muss ich mich gleich nocheinmal melden.

Irgendwie wird mein Beitrag immer wieder automatisch geändert. Ich schrieb, er würde von v o k a b e l  listen quasseln (muss ich jetzt extra getrennt schreiben, damit es sich nicht wieder ändert).

Beate

gespeichert


Letzte Änderung: BeateR - September 26th, 2012 um 12:32:48pm
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Die SPAM-Liste
(Antworten #3 Datum: September 26th, 2012 um 11:33:36pm)
| Zitieren | Ändern

Kick that Bastard !

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.