ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 2:51:58pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Amerika
   Allgemein [www.nord-amerika.de]
   Neue Gepäckregelung bei Lufthansa
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Neue Gepäckregelung bei Lufthansa  (Gelesen: 1956 mal)
 Inge
 Gast
 
 
     

   
  |
Neue Gepäckregelung bei Lufthansa
( Datum: Dezember 1st, 2009 um 10:40:09pm)
| Zitieren | Ändern

Lufthansa ändert ab 1.1.2010 die Gepäckfreigrenzen:


http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?nodeid=2890522&l=de&cid=18002&blt_p=DE&blt_l=de&blt_t=Info_and_Services%3EBaggage&blt_e=C

gespeichert


Letzte Änderung: Inge - Dezember 1st, 2009 um 10:43:45pm
 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Neue Gepäckregelung bei Lufthansa
(Antworten #1 Datum: Dezember 2nd, 2009 um 10:22:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Inge,

ist leider eine ärgerliche "Tatsache" aber auch bei Air Canada wird es ab Mitte Januar 2010 eine Gebühr für den zweiten Koffer geben...  

Gruß
Paul

gespeichert


Letzte Änderung: Yukonpaul - Dezember 2nd, 2009 um 10:22:46pm
 Wolf
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 42

  |
Re: Neue Gepäckregelung bei Lufthansa
(Antworten #2 Datum: Dezember 11th, 2009 um 7:53:29pm)
| Zitieren | Ändern

die Gepäckregelung bei Condor für Flüge nach Wihtehorse und Alaska bleibt bestehen.
2 Gepäckstücke a 23 kg sind frei, bei Lufthansa Zubringerflügen werden die Freigepäckgrenzen ebenfalls akzeptiert
Gruß Wolf

gespeichert

 desan
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Re: Neue Gepäckregelung bei Lufthansa
(Antworten #3 Datum: August 23rd, 2010 um 12:24:03pm)
| Zitieren | Ändern

Ich versteh nicht warum sie dem Kunden immer mehr luxus wegnehmen und gleichzeitig die preise erhöhen. Das find ich absolut dreist!

Mittlerweile muss man sich echt überlegen ob man seine Lederhose umbedingt im Urlaub dabei haben muss![url=http://www.lederhose-dirndl-trachtenmode.de/][/url]

gespeichert


Gruß, der Desan!

Letzte Änderung: desan - September 4th, 2010 um 7:02:12pm
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Neue Gepäckregelung bei Lufthansa
(Antworten #4 Datum: August 25th, 2010 um 6:39:02pm)
| Zitieren | Ändern

Ja und mitlerweile muss das 2. Gepaeckstueck bei Condor auch bezahlt werden.
Und wer noch einen Zubringerflug hat z.B. Zuerich - Frankfurt kann zum Teil auch aerger haben.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.