ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 3:19:25pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Amerika
   Allgemein [www.nord-amerika.de]
   Gemütliche Adventzeit
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Gemütliche Adventzeit  (Gelesen: 1324 mal)
 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Gemütliche Adventzeit
( Datum: November 29th, 2009 um 1:56:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, ich wünsche allen Nordenfreunden eine schöne,  gemütliche Adventzeit und ein frohes Weihznachtsfest. Naja und auch einen guten Rutsch.
Ich freue mich schon, viele Tipps und Nachrichten zur YQ -und ID Zeit von Euch zu hören.
Ein Tippspiel wäre ja wieder lustig, oh, ich muss endlich mal zu Rondy fahren, mein Krug...
Viele Grüsse von Christine.

gespeichert

 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Re: Gemütliche Adventzeit
(Antworten #1 Datum: November 29th, 2009 um 7:24:07pm)
| Zitieren | Ändern

Jetzt wird es aber langsam Zeit Christine, dass du den Rondy endlich mal besuchst um dat schöne Teil abzuholen. Denke daran, wenn du nicht gerade wieder richtig tippst dann wandert dat feine Ding schon in 3 bis 4 Monaten an den nächsten Gewinner.
Allen auch von mir eine schöne Adventszeit  (leider eine sehr schneefreie Zeit).

Tina

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Gemütliche Adventzeit
(Antworten #2 Datum: November 30th, 2009 um 2:14:35pm)
| Zitieren | Ändern

Den Advents Grüssen möchte ich mich gerne anschlissen !! Christine wenn Du dich beeilst und den Pokal bei Rondy abholst dann kannst Du Ihn Weihnachten unter dem Baum bestaunen ??!! Viel Zeit bleibt Dir nicht mehr, denn dann startet der nächste Y.Q. und das ID und dann wechselt das gute Stück den Besitzer (Es sei denn Du gewinnst wieder)  Also mach hinne und Grüsse an den Rondy !!!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Gemütliche Adventzeit
(Antworten #3 Datum: Dezember 1st, 2009 um 8:56:34pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, Tina, Sui, am Samstag gegen 12 Uhr ist es nun soweit, Rondy überreicht mir in der " Brentscheider Mühle" den Pokal, dann möchte ich ihn lange geniessen. Beweisfotos werdet Ihr sehen...
Liebe Grüsse Christine.

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Gemütliche Adventzeit
(Antworten #4 Datum: Dezember 3rd, 2009 um 5:19:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Christine,

dann grüsse den Rondy bitte von uns und ich wünsche Dir/Euch ein paar tolle gemeinsame Stunden bei und mit Rondy !!!

Gruss Sui

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Gemütliche Adventzeit
(Antworten #5 Datum: Dezember 3rd, 2009 um 6:39:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sui, danke schön für Deine netten Wünsche. Ich werde es Rondy ausrichten. Ich freu mich schon sehr auf den Pokal, das kannst Du Dir vorstellen.
Dir auch ne ruhige Adventzeit  .
Wie schnell ist das neue Jahr da und dann kommt bald Deine schöne Zeit beim YQ.
Liebe Grüsse von Christine.

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Gemütliche Adventzeit
(Antworten #6 Datum: Dezember 5th, 2009 um 7:34:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nordlandfreunde,
heute, genau 13:34 habe ich mit meiner lieben Schwiegertochter bei Rondy den wunderschönen ID Wanderpokal entgegengenommen, habe Deine Grüsse Sui überbracht, mit Rondy nett, bei Kaffee und Stollen geplaudert. Die Gegend dort ist wunderschön, auch bei Regen. Fotos sind natürlich auch gemacht worden.

Schönen 2. Advent und liebe Grüsse von Christine.



Rondy überreicht mir den schönen Pokal.



Danke Rondy

gespeichert


Letzte Änderung: Yukongirl - Dezember 6th, 2009 um 6:21:20pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.