ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 4:54:38pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Amerika
   Allgemein [www.nord-amerika.de]
   Winter Olympics 2010
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Winter Olympics 2010  (Gelesen: 1247 mal)
 herbie
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Winter Olympics 2010
( Datum: Februar 3rd, 2009 um 11:56:19am)
| Zitieren | Ändern

Hallo ins Forum,
mal eine Frage die nicht Alaska betrifft.
Ich möchte mit einem Bekannten zu den Olympics nach Vancouver fliegen.
Da wir uns die meisten Veranstaltungen in Whistler anschauen wollen, suchen wir eine Bleibe dort für ca. 2 Wochen.
Hat jemand einen Tip ?

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Winter Olympics 2010
(Antworten #1 Datum: Februar 3rd, 2009 um 5:26:11pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Schau doch hier:

http://www.whistler-bc.com/accommodations/hotel/

Ich kenne ja Dein Budget nicht; im weiteren wird es bestimmt schwierig sein, noch zu vernünftigen Preisen überhaupt noch Unterkünfte zu finden.
Ich denke, Du wirst eher nach VC ausweichen müssen.

Gruss

Truck_Camper

gespeichert

 herbie
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Re: Winter Olympics 2010
(Antworten #2 Datum: April 1st, 2009 um 12:07:29pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo ins Forum,
wir haben es tatsächlich geschafft einen Flug zu kriegen und eine Unterkunft ( in Squamish )
Nun eine Frage : die Canadische Regierung hat beschlossen ,daß alle Mietobjekte während der Olympics über einen speziellen Mietvertrag laufen müssen.
Dieser sieht vor daß eine Vorauszahlung in Höhe von 1/4 des Mietpreises zu leisten ist.
Meine Bank teilt mir mit daß hierfür Gebühren zu zahlen sind.
Kennt sich da jemand aus und kann mir Tipps geben ?   ;

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.