ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 9:44:25pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Amerika
   Allgemein [www.nord-amerika.de]
   Greencard
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Greencard  (Gelesen: 2013 mal)
 Oli
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 15

  |
Greencard
( Datum: Dezember 15th, 2003 um 1:36:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo
Ich habe jetzt schon öfter gehört das Greencards in einer Lotterie verlost werden. Jetzt hab ich die frage ob das jemand schonmal gemacht hat ? Wo mann sich hinwenden muss also Internetadresse zum bsp.oder was es kostet einfach ein paar infos. Und dann würde ich noch gerne wissen wenn man eine Greencard für Amerika besitzt ob mann dann auch leichter in Canada arbeiten kann also ob eine Arbeitserlaubniss dann einfacher zu bekommen ist.  Naja viele fragen ich hoffe das sie mir jemand beantworten kann .  danke im vorraus  OLI

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Greencard
(Antworten #1 Datum: Dezember 15th, 2003 um 7:15:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Oli

Ich habe auch schon mitgemacht über eine Agentur (The American Dream). www.americandream.de/d_greencard/index.php
Du kannst aber auch selbst (ohne Agentur) mitmachen. Dieses Jahr ist ja neu, dass das Formular per Internet gesendet werden kann. Hier die Adresse. www.dvlottery.state.gov/
Das Auswanderer-Forum ist auch sehr interesant und hat sehr viele hilfreiche Tipps. www.auswanderer-forum.com/forum/index.php
Hier sonst noch ein paar interessante Seiten
www.greencardgratis.de
www.usembassy.de/greencard/index.htm
Ich wünsche dir viel spass beim lesen.

Gruss
Corinne


gespeichert

 oldman
 Full Member
 ***
 



Escape to Alaska!!
     

   Beiträge: 31

  | WWW |
Re: Greencard
(Antworten #2 Datum: Dezember 15th, 2003 um 8:10:15pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo
dem Beitrag von Skagway gibt es nichts mehr hinzu zufügen, ausser die Sache mit Canada. Ich denke nicht das eine US Greencard Dir erleichterung in (oder nach) Canada verschafft. Die Kanadier arbeiten mit einem ganz anderen System zum Einwandern als die USA.
Einwanderungswillige werden nach einem Punktesystem (Schule, Beruf, jetztige Arbeit, Sprache,etc) bewertet. Wer nicht genügend Punkte hat, bekommt keine Chance.
Schau mal hier rein:
http://www.kanadanews.de/.
Gruss
oldman

gespeichert

 Oli
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 15

  |
Re: Greencard
(Antworten #3 Datum: Dezember 18th, 2003 um 4:44:11pm)
| Zitieren | Ändern

O.k. danke leute die Internetseiten wahren sehr Informativ  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.