North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
Re: Finnmarksløpet 2020 (6. März)
(Antworten #2 Datum: Oktober 21st, 2019 um 9:27:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, ich hatte heute auch gerade mal wieder reingeguckt. Beim FL sieht es gut aus, wobei ich auch gehofft hatte, dass da noch jemand aus Übersee mitmachen wird, z. B. Dallas. Aber das kann ja noch kommen. Bei den anderen beiden hab ich mich auch schon gewundert, dass sich da gar nix mehr tut. gespeichert
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #3 Datum: Oktober 21st, 2019 um 10:11:18pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hatte Dallas letztes Jahr nicht auch erst sehr spät gemeldet ?
Er wäre mir auf jeden Fall lieber als der "Gipsy Musher" HN. Der war ja auch schon mal da und Zeit hätte der ja auch.
Mush på Schwabiske Snøhund
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - Oktober 21st, 2019 um 10:12:11pm
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Oktober 22nd, 2019 um 8:37:34am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Oktober 21st, 2019 um 10:11:18pm schrieb Snowdog : Hatte Dallas letztes Jahr nicht auch erst sehr spät gemeldet ? Zitierten Beitrag lesen
Ja, stimmt, da war sowas. Von ihm hab ich bisher nur mitgekriegt, dass er Ende Januar bei diesem Beargrease Marathon in Minnesota mitmacht. Aber das ist ja nur 400 Meilen lang, da könnte er schon noch Anfang März das lange FL mitmachen.
Er wäre mir auf jeden Fall lieber als der "Gipsy Musher" HN. Der war ja auch schon mal da und Zeit hätte der ja auch.
Ja, Zeit dürfte er haben. Obwohl man das ja auch nie so genau weiß. Hab aber auf FB auch noch nix mitgekriegt, also was es sonst für Pläne geben könnte. Aber Olivia macht ja noch bei Rennen mit, vielleicht macht sie nach dem YQ noch was anderes, und da ist er sicher auch mit von der Partie.
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #5 Datum: Oktober 24th, 2019 um 4:00:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
So, jetzt ist es amtlich: Ich werde zu Beginn des FL 2020 in Nord-Norwegen sein.  War eigentlich hier im Forum schon mal jemand dort? Ich muss noch die Details planen, werde auf jeden Fall nur am Anfang dort sein, in Kautokeino habe ich eine private Unterkunft, aber natürlich würde ich auch gerne am Anfang in Alta dabei sein, das ist nur mit den Unterkünften etwas schwierig, das ist alles so teuer. Ähnlich sieht es in Karasjok aus, die günstigen Sachen sind sicher schon weg (Karasjok Camping & Vanderhjem), aber mal gucken, evtl. über airbnb. gespeichert
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #6 Datum: Oktober 24th, 2019 um 4:50:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo North,
herzlichen Glüjkwunsch zu deiner Möglichkeit beim FL dabei zu sein. Eigentlich hatte ich das für 2020 auch schon mal ins Auge gefasst. Dann ergab sich aber die Chance beim YQ dabei zu sein und so werde ich im Febr. 2020 in Dawson und Whitehorse sein.
Da muß Alta halt warten.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #8 Datum: November 1st, 2019 um 7:17:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Oktober 21st, 2019 um 5:30:44pm schrieb Snowdog : Bisher sind es 104 gemeldete Teilnehmer insgesamt.
Aus deutscher Sicht erfreulich:
Bernhard Schuchert und Bernd Helmich sind auch wieder mit dabei. Insgesamt gibt es bisher 6 dt. Teilnehmer.
Auch Silvia Furtwängler versucht es wieder mal. Zitierten Beitrag lesen
Update 1.11.19
Mittlerweile sind es 105 Teilnehmer.
Aber wie geschrieben, hatte ich hier auch Tom Frode Johansen gesehen, der jetzt aber beim ID gemeldet ist.
Mush på Schwabiske Snøhund gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

| WWW |
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

| WWW |
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

| WWW |
|
|