Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
Re: The Kobuk 440 Race
(Antworten #31 Datum: April 13th, 2018 um 3:03:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Wünsche ein spannendes Rennen und das alle Mascher mit gesunden Hunden am Ziel ankommen. Verabschiede mich mal für zwei Wochen.Hab ja schon geschrieben das ich nach Norwegen zum angeln fahre. Hatten gestern 20 cm Neuschnee. Bin sehr gespannt was da auf mich zu kommt. Vieleicht können wir ja Eisfischen...............hab ich noch nie gemacht. Gruß Husky_Heinz
Husky_Heinz
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #34 Datum: April 14th, 2018 um 8:40:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Es werden relativ viele Hunde gedropt. In Amber 1 sind schon Holmes und Schäfer raus. Petit in Führung. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #39 Datum: Mai 1st, 2018 um 2:17:44pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, freut mich das ich auf dem zweiten Platz gelandet bin. Glückwunsch Admin und Glückwunsch an alle anderen.
Bin aus Norwegen zurück. Hatte super Wetter. Bis auf zwei Tage war das Wetter super, kaum Wind kaum Wellen und jede Menge Fische. Haben Dorsch, Köhler, Steinbeißer und Seelachs gefangen. Hab den schwesten Dorsch gefangen mit 20,600Kg bei 1.25m länge. War ein toller Fang. Für mich der schwerste überhaupt. Bin erst das zweite mal in Norwegen dabei gewesen zum angeln. Landschaftlich noch alles weis die Berge alle noch unter Schnee. Seen sind noch zugefroren. Hatten am ersten Tag 20cm Neuschnee. Einfach Traumhaft. Gruß Husky Heinz
Husky_Heinz
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #41 Datum: Mai 1st, 2018 um 4:51:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Anna, ja haben schon für 2019 in Sammeroy gebucht. Bin sehr froh gewesen das die Temperaturen von 30 Grad gesunken sind auf 10 bis 15 Grad. Da war die Umstellung nicht so schlimm. Wir hatten in Sammeroy 3 bis 8 Grad. War aber eine ganz andere kälte als man das von hier kennt. Ist angenehmer. Gruß Husky Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|