ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 17th, 2021 um 9:35:14pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!!Aus gegebenen Anlass bitte ich Euch die Nutzungsbedingungen des Forums einzuhalten. Geht bitte respektvoll miteinander um.
Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!

Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Finde einen neuen nordischen Fellnasenfreund in D
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Finde einen neuen nordischen Fellnasenfreund in D  (Gelesen: 2979 mal)
 Snowdog
 Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !

| WWW |
Re: Finde einen neuen nordischen Fellnasenfreund i
(Antworten #15 Datum: März 26th, 2021 um 1:03:05pm)
| Zitieren | Ändern

@ allen Freunden der "Polarhunde in Not"

Es gibt aber auch positive Aspekte des "Lockdowns" auf der Hundestation zu vermelden.

Die Ruhe und die vermehrte Zuwendung der Betreuer, die jetzt ja etwas mehr Zeit haben, hat einer ganzen Reihe von "Notfellen" sehr gut getan.

Man konnte stärker mit ihnen an ihren Problemen arbeiten und die meisten haben dadurch große Fortschritte gemacht.

Wenn es mit den Vermittlungen wieder losgeht, haben diese  "Notfelle" eine deutlich größere Chance, mit dabei zu sein.

Drücken wir ihnen die 'Pfoten' !

Happy dogs forever
Swabian Snowdog

Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !

Letzte Änderung: Snowdog - April 7th, 2021 um 1:40:41am
 BeateR
 Sourdough

Ich mag keine Signaturen!

|
(Antworten #16 Datum: April 8th, 2021 um 1:18:30pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Snowdog,
heute habe ich nach längerer Zeit endlich mal wieder Muse gefunden, Deine website zu studieren. Jetzt bin ich total aufgerührt und würde am liebsten den einen oder anderen Hund übernehmen. Leider geht das ja nicht, da wir in einem Mehrfamilienhaus ohne eigenen Garten wohnen und ausserdem viel verreisen.
Aber ich habe diese Seite mal meinem Mann zum lesen gegeben und denke mir, dass er in den nächsten Tagen eine kleine Spende schickt.
Beate

PS: done!

Letzte Änderung: BeateR - April 8th, 2021 um 1:29:11pm
 Snowdog
 Sourdough

| WWW |
(Antworten #17 Datum: April 8th, 2021 um 2:30:24pm)
| Zitieren | Ändern

am April 8th, 2021 um 1:18:30pm schrieb BeateR :
PS: done !
Zitierten Beitrag lesen

Thanks !  

Swabian Snowdog

Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !

Letzte Änderung: Snowdog - April 8th, 2021 um 2:30:51pm
 Snowdog
 Sourdough

| WWW |
(Antworten #18 Datum: April 15th, 2021 um 3:43:47pm)
| Zitieren | Ändern

@ alle Freunde nordischer Hunde

Immer wieder hört man von der traurigen Tatsache, dass jemand von seinem treuen vierbeinigen Freund getrennt wird, weil er ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss. Aber auf der Gegenseite verlieren auch viele Hunde  ihr Zuhause und/oder ihre Bezugsperson aus den unterschiedlichsten Gründen. Da sich die "normalen" Tierheime mit den Besonderheiten der Nordischen oft nicht so gut auskennen bzw. darauf eingehen können, engagieren wir  (2 Zweibeiber + 2 Vierbeiner) uns in einem einem Verein, der speziell nordischen Hunden in Not hilft. Die Aufangstation ist ganz in unserer Nähe. Sie verstehen wirklich mit den Eigenarten der Nordischen umzugehen und beschreiben mögliche Abgabehunde mit ihren Vorteilen, aber auch all ihren eventl. Macken. Eine helfende Begleitung für die Zeit nach der Abgabe wird auch angeboten.
Immer wieder gibt es Abgabeaspiranten aller Altersstufen, die für Huskyfans interessant sein können.
Näheres findet ihr unter:

http://www.polarhunde-nothilfe.com/

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Hallo Freunde der nordischen Fellnasen !

Mit Riesenschritten nähern wir uns der 3000er Click-Marke dieses Threads !  

Vielen Dank für euer großes Interesse an der Arbeit des Teams "Polarhunde in Not".    

Bitte bleibt dran !

Happy dogs forever
Swabian Snowdog

Letzte Änderung: Snowdog - April 15th, 2021 um 3:45:17pm
  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:

© copyright 2000-2021 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)