Autor |
Beitrag: Musher Warm up bei Trapper John / Nürtingen (Gelesen: 2119 mal) |
Snowdog
Moderator
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
Musher Warm up bei Trapper John / Nürtingen
( Datum: März 19th, 2017 um 12:05:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo an alle Mushing und Sleddog-Interessierten,
Im Oktober findet in Nürtingen bei Stuttgart das 3. Internationale Musher Warm Up 2017, veranstaltet von Trapper John, statt. Bei Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich.
vendai hat freundlicherweise schon die erforderlichen Links herausgesucht. Danke dafür ! ========================= Das hat Alex (Trapper John) dazu geschrieben:
Am 06. - 08. Oktober 2017 ist es wieder soweit. Das 3. Internationale Musher Warm Up 2017 findet wieder statt. Wir können mit Stolz sagen, die Zusage der Produktionsfirma erhalten zu haben, den Film "The Great Alone" als erstes im Süddeutschen Raum, am Freitag den 06.10.2017,in einer Erstaufführung, zeigen zu dürfen. Der Hauptdarsteller Lance Mackey wird ebenfalls Live vor Ort sein. Bitte zeige uns Dein Interresse zur besseren Planung, in dem Du Dich unter ........ Hier ist der Link zum eintragen
http://doodle.com/poll/u4mm4c3g273qkgvu
Zur Sicherheit hier noch mal der Original-Link:
Hier die Facebook Bekanntgabe (ist aber eben nicht jeder bei FB und ich weiß nicht, inwieweit es dann sichtbar ist https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10210100394638653&set=a.1590468673895.2083424.1001196658&type=3&theater
Wer also mitmachen möchte, kann sich ab sofort anmelden. Ich hab's schon gemacht und es wäre schön, den ein oder anderen von euch dort zu treffen.
Mushing forever Swabian Snowdog
P. S. Das Umland von Nürtingen (Schwäbische Alb) lohnt durchaus einen Kurzurlaub (Wandern, Biken, etc.). Willkommen ! gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 31st, 2017 um 7:15:32pm
|
|
WolfmanJack
Gast
|
|
 |
Re: Musher Warm up bei Trapper John / Nürtingen
(Antworten #1 Datum: März 19th, 2017 um 4:52:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Die Veranstaltung hört sich ja auch diesmal interessant an und soll letztes Jahr mit Hugh Neff sehr gut gewesen sein.
Gruß Wolfman gespeichert
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #3 Datum: Mai 7th, 2017 um 6:51:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mir ist heute gerade mal wieder dieser doodle-Anmeldungslink untergekommen. Unter diesem steht nun die Info, dass Lance doch nicht nach Nürtingen kommen wird. Naja, wundert mich nicht wirklich.
http://doodle.com/poll/u4mm4c3g273qkgvu gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #5 Datum: Oktober 10th, 2017 um 8:15:49am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
schon ist das Musher Warm Up von Trapper John wieder vorbei.
Leider konnte ich nicht wie geplant persönlich daran teilnehmen. Auch spielte das Wetter nicht 100%tig mit.
Wie war es denn vor Ort, war jemand da und könnte kurz berichten ?
Thanks and mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
|