ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 8:09:21am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   ADMA Symposium
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ADMA Symposium  (Gelesen: 1230 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
ADMA Symposium
( Datum: Oktober 12th, 2012 um 7:46:15pm)
| Zitieren | Ändern

Gerade lief ein Audio von Hugh Neff beim ADMA Symposium in Fairbanks , dass aktuell stattfindet . Hugh fand sehr schöne Worte über seinen Besuch in Germany , besonders erwähnte er unseren guten Sui , dessen Bemühungen und seinen Würstchenkonsum ( BIG SAUSAGE ) . Er sprach von Oktoberfest , Lederhosen und viel , viel Bier .
Aber jetzt wäre genug gefeiert worden und es wär' Zeit zu trainieren . Wörtlich : to get one with the dogs , dawgs , wie er es immer ausspricht .
Es muss ihm aber wohl recht gut gefallen haben bei uns und er möchte gern wiederkommen .
Euch allen ein schönes Wochenende , bis bald ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: ADMA Symposium
(Antworten #1 Datum: Oktober 13th, 2012 um 6:10:19am)
| Zitieren | Ändern

Hi Peter,
habe dich wohl verpasst. Ich war den ganzen Nachmittag da um das YQ Rookie Meeting des YQ fuer's YQ- Rookie Archiv'  im vierten Jahr aufzunehmen. Es war wahrscheinlich eines dieser Audios. - Das beste Audio des Tages war allerdings ganz klar Mike Ellis mit 'YQ Race Dog Care and Trail Advice'. - Ich habe alle aufgenommenen Audios Nachmittags schon ans YQ weiter gegeben und die Vortraege werden - wie jedes Jahr seit 2010 - in den naechsten Tagen auf die YQ Webseite hoch geladen werden. http://www.yukonquest.com/site/rookieinfo/
Schade dass ich dich nicht getroffen habe....
Viel Spass noch
Peter

gespeichert


Letzte Änderung: Peter_Kamper - Oktober 13th, 2012 um 6:14:57am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.