ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 3:15:33am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   G.Sousa verhaftet
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: G.Sousa verhaftet  (Gelesen: 1069 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
G.Sousa verhaftet
( Datum: Juli 21st, 2012 um 5:49:12pm)
| Zitieren | Ändern

Gerald Sousa aus Talkeetna , 20. des diesjährigen ID wurde mitsammt seiner Freundin Kathlen Holden verhaftet . Sousa hatte nachts bei seinem Nachbarn rumgeballert und war dann mit einem ATV abgehauen . In seinem Blockhaus stand er danach den Troopern mit zwei gespannten Revolvern gegenüber , liess sich aber entwaffnen und festnehmen . Seine Freundin wehrte sich heftig und mußte mit Tasern überredet werden . Beide waren hackenstramm , sind aber gegen hohe Kautionen wieder auf freiem Fuß .
Endlich mal 'ne Story im Mushing - Sommerloch .
Schönes W.e. noch ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - Juli 21st, 2012 um 6:20:57pm
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 233

  |
Re: G.Sousa verhaftet
(Antworten #1 Datum: Juli 21st, 2012 um 7:57:48pm)
| Zitieren | Ändern

Ja toll,  der hatte wohl auch mit dem Musher-Sommerloch zu kämpfen.
Euch auch ein schönes WE
Jürgen

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: G.Sousa verhaftet
(Antworten #2 Datum: Juli 22nd, 2012 um 1:28:21pm)
| Zitieren | Ändern

Du kennst Leute Rondy ?!!

Aber gut mal was zu lesen von der dortigen Musherszene !

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: G.Sousa verhaftet
(Antworten #3 Datum: Juli 24th, 2012 um 6:03:15pm)
| Zitieren | Ändern

Na, die haben ja wohl voll mit Entzug zu kämpfen (Mushing- Entzug, ich sag nur Sommerloch )
Aber von einer Sucht in die andere ist ja auch keine Lösung

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.