ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 10:49:44am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   ONAC
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ONAC  (Gelesen: 1482 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
ONAC
( Datum: März 16th, 2012 um 8:48:51pm)
| Zitieren | Ändern

Open NorthAmerican Championship !
!!!!! LIVESTREAM ONAC !!!!! Erstmalig gibt es einen livestream beim Rennen ab 12.30 AST, bei uns 21.30 (also gleich) Fr. , Sa. und So.
Google : ONAC >Home>Races2012 >Livestream
Ich kanns noch garnicht fassen , Terry Streeper hat mich grade drauf hingewiesen , fährt auch 'n Deutscher mit . Micheal Tetzner aus Hamburg mit seinen eigenen Hunden . @ Sui , der hat uns in Borken die Startliste gegeben .
YEAH , Racing goes on !

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 togo
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 85

  |
Re: ONAC
(Antworten #1 Datum: März 18th, 2012 um 10:40:02am)
| Zitieren | Ändern

Arleight hat ja eine Super zweiten Tag gehabt.
http://www.sleddogcentral.com/results12/alaska/onac.htm
Michael hat offensichtlich Probleme mit den Hunden(?)
Am ersten Tag zwei gesack und am zweiten (obwohl ja nach der Zeit kein druck mehr war) wieder einen im Schlitten.

Ich kann mir vorstellen das das dieses Jahr eine echt enge Kiste für Egil wird!
Reynolds würde ich den Sieg gönnen. Er fährt ja seit Jahren oben mit und ein bischen Abwechselungin der Siegerliste tut dem Onac mal gut.
Hat Reynolds eigentlich eine Webpräsenz? Obwohl schon Jahrzente dabei scheint er die Öffentlichkeit nicht zu suchen?
gruss tg

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: ONAC
(Antworten #2 Datum: März 18th, 2012 um 3:01:30pm)
| Zitieren | Ändern

http://www.livestream.com/gcimanagedbroadband

gabs das nicht schon letztes Jahr?


ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: ONAC
(Antworten #3 Datum: März 18th, 2012 um 4:00:06pm)
| Zitieren | Ändern

Mist Rondy ich war bei einem Buschfahrertreffen am Wochenende und habe nichts mitbekommen !
Die Damen scheinen in Nome ja die Nacht zum Tage zu machen,denen gefällt es so gut das ich denke die werden Wiederholungstäter ?!

Beste Grüsse Alter

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: ONAC
(Antworten #4 Datum: März 18th, 2012 um 6:59:19pm)
| Zitieren | Ändern

@ Sui , was zum Teufel ist denn ein Buschfahrertreffen oder heißt das Busfahrertreffen ?
@togo , gib' doch bitte mal ein wenig mehr von Dir persönlich preiß , meinetwegen auch per PN , Du scheinst ja doch etwas tiefer in der Materie zu stecken , wenn ich Deine fundierten Kommentare so lese . Gruß ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: ONAC
(Antworten #5 Datum: März 19th, 2012 um 9:51:25am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy,

nein hast schon richtig gelesen Buschfahrertreffen nennt sich das ! Findet normal das zweite Wochenende im März statt und dort kommen ca. 60 Leute zusammen die nicht über TUI Ihren Urlaub buchen. Da werden dann Filme und Dias gezeigt von Trekking in Nepal, Paddeln in Sibirien , Paddeln in Alaska oder Yukon,alles  nicht normale Touris, so wie Du und Ich die sich freiwillig im Winter den Arsch abfrieren um Hunde in einem Rennen zu sehen !!! Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du nächstes Jahr mitkommen ?

Gruss von den Damen aus Nome habe eben mit Ihnen geschrieben in FB !!!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - März 19th, 2012 um 9:54:00am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.