ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 16th, 2024 um 9:54:50pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Off Topic Finnmarkslopet 2011
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Off Topic Finnmarkslopet 2011  (Gelesen: 1793 mal)
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Off Topic Finnmarkslopet 2011
( Datum: März 15th, 2011 um 9:04:06pm)
| Zitieren | Ändern

Nur mal so am Rande, das Finnmarkslopet 500 ist gestern beendet worden, gewonnen haben 2 norwegische Musherinnen und den dritten Platz hat der deutsche Bernd Helmich gemacht, ebenfalls unter die Top Ten mit Platz 10 ein Deutscher: Ben Voigt.
Herzliche Glückwünsche auch nach Norwegen!!!

Das Finnmarkslopet 1000 wird von dem Norweger Roger Dahl geführt, er hatte zu Anfang schon sein Team verloren und mit Hilfe 2 folgender Musher wiedergefunden!
Der Deutsche Bernhard Schuchard arbeitet sich langsam nach vorne, jetz auf Platz 8! Viel Glück!!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Off Topic Finnmarkslopet 2011
(Antworten #1 Datum: März 18th, 2011 um 5:11:58pm)
| Zitieren | Ändern

Beim Finnmarkslopet steht der Sieger auch fest: Roger Dahl aus Norw. hat es geschafft, 2. wurde Sigrid Ekran, ist sie nicht auch schon mal beim YQ oder ID gestartet?

Und mein fast- Nachbar aus Sassenberg bei Warendorf: Bernhard Schuchard hat es als 7. ins Ziel geschafft, ich glaube dass ist seine bisher beste Platzierung. Herzlichen Glückwunsch!

2004 hat er übrigens auch am Iditarod teilgenommen und ist als 50. ins Ziel gekommen.
Das YQ wollte er auch in Angriff nehmen, ist aber an den zu hohen Kosten gescheitert.

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.