Autor |
Beitrag: Grüße aus Wyoming (Gelesen: 1177 mal) |
Rondy
Sourdough

|
|
 |
Grüße aus Wyoming
( Datum: Februar 2nd, 2011 um 2:06:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo und liebe Grüße aus Wyo. soll ich den "Schlittenhund-verrückten" dieses Forums von meinem Peter ( Rondy ) senden . Bin seine bessere Hälfte . Peter ist seit dem 25. 1. bei einem Rennen in den Rocky Mountains von Jackson Hole (Wyo.) nach Park City (Utah) Nähe Salt Lake City . Von Beginn an hat er wohl Schwierigkeiten mit seinem Laptop und sonstiger Internetzugang ist eher selten , da sie sehr viel unterwegs sind . Z.Zt. ist er mit Buddy und Terry Streeper und einem Doghandler aus Schottland in einem Ort namens Alpine nahe der Grenze zu Idaho und dann geht es weiter auf die naechsten Etappen . Team Streeper führt das Stage-Stop Rennen mit ca. 25 min an und ein Lance Mackey ist aktuell siebter , kommt aber wohl näher nach einem vierten Platz gestern . Das Wetter muß herrlich sein mit blauem Himmel und 10 grad - , alles immer auf 2-3 Tausend m ü.N.N. Wir telef . gelegentlich und Peter bat mich , das hier so ins Alaska - Forum zu stellen . Für Euer Yukon Gewinnspiel soll ich noch seinen Tipp abgeben , hoffentlich habe ich das auch alles richtig mitgeschrieben : 1. Gatt , 2. Schnuller, 3. Neff , 4. Kaduca , 5. Kadzow , 6. Sass und 7. Anderson . Der Admin. möge den Tipp bitte an die richtige Stelle setzen ( was immer das heißt ) Also , nochmals viele Grüße vom "Rondy" , besonders an die , die jetzt in Whitehorse ( war ich auch schon mal mit Peter ) sind und alles Gute ... Irmchen gespeichert
from the long legs of the moose Peter
Letzte Änderung: Rondy - Februar 2nd, 2011 um 2:07:36pm
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Baumjoe
Gast
|