ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 26th, 2020 um 4:14:17am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Grüße  aus Wyoming
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Grüße  aus Wyoming  (Gelesen: 868 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Grüße  aus Wyoming
( Datum: Februar 2nd, 2011 um 2:06:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo und liebe Grüße aus Wyo. soll ich den "Schlittenhund-verrückten" dieses Forums von meinem Peter ( Rondy ) senden . Bin seine bessere Hälfte . Peter ist seit dem 25. 1. bei einem Rennen in den Rocky Mountains von Jackson Hole (Wyo.) nach Park City (Utah) Nähe Salt Lake City .
Von Beginn an hat er wohl Schwierigkeiten mit seinem Laptop und sonstiger Internetzugang ist eher selten , da sie sehr viel unterwegs sind . Z.Zt. ist er mit Buddy und Terry Streeper und einem Doghandler aus Schottland in einem Ort namens Alpine nahe der Grenze zu Idaho und dann geht es weiter auf die naechsten Etappen . Team Streeper führt das Stage-Stop Rennen mit ca. 25 min an und  ein Lance Mackey ist aktuell siebter , kommt aber wohl näher nach einem vierten Platz gestern .
Das Wetter muß herrlich sein mit blauem Himmel und 10 grad - , alles immer auf 2-3 Tausend m ü.N.N.
Wir telef . gelegentlich und Peter bat mich , das hier so ins Alaska - Forum zu stellen .
Für Euer Yukon Gewinnspiel soll ich noch seinen Tipp abgeben , hoffentlich habe ich das auch alles richtig mitgeschrieben :
1. Gatt , 2. Schnuller, 3. Neff , 4. Kaduca , 5. Kadzow ,
6. Sass und 7. Anderson .
Der Admin. möge den Tipp bitte an die richtige Stelle setzen ( was immer das heißt )
Also , nochmals viele Grüße vom "Rondy" , besonders an die , die jetzt in Whitehorse ( war ich auch schon mal mit Peter ) sind und alles Gute ... Irmchen

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - Februar 2nd, 2011 um 2:07:36pm
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2256

  |
Re: Grüße  aus Wyoming
(Antworten #1 Datum: Februar 2nd, 2011 um 4:10:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Irmchen,
vielen Dank für die Info über deinen Göga, das hört sich ja gut an und bestell ihm viele Grüße von den nach allen Berichten schmachtenden Forums- Mitgliedern und er soll sich in acht nehmen vor dem 7., aber er weiß ja selber mit wem er es zu tun hat .

Schade dass es mit seinem Internetzugang nicht klappt, aber vielleicht hälst du uns ja weiter auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Baumjoe
 Gast
 
Re: Grüße  aus Wyoming
(Antworten #2 Datum: Februar 2nd, 2011 um 4:19:57pm)
| Zitieren | Ändern

"Schnuller": Finde ich gut!!!!!

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4559

  | WWW |
Re: Grüße  aus Wyoming
(Antworten #3 Datum: Februar 2nd, 2011 um 7:30:17pm)
| Zitieren | Ändern

Eigentlich muesste ich fuer den 'Schnuller' einen
extra Punkt vergeben, oder?



admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 togo
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 85

  |
Re: Grüße  aus Wyoming
(Antworten #4 Datum: Februar 2nd, 2011 um 9:25:35pm)
| Zitieren | Ändern

Lance fährt mit Hunden vonWarren Palfrey.
Wenn die 68 Milen strecke nicht auf 38 verkürzt worden wäre ...

Bilder bei Facebook  (Super aufnahmen!)

http://www.facebook.com/pages/International-Pedigree-Stage-Stop-Sled-Dog-Race/108102679252716
Hompage vom Warren.
http://www.northernstarkennels.com/default.aspx?blog=1

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2020 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.