ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 12:35:17pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Sheep Mountain 2010
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Sheep Mountain 2010  (Gelesen: 2353 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Sheep Mountain 2010
( Datum: Dezember 9th, 2010 um 12:01:15am)
| Zitieren | Ändern

Am 18. Dezember startet das Sheep Mountain mit folgenden Teilnehmern:


Sebastian Schnuelle      Whitehorse, Yukon
Bruce Linton      Kasilof, AK
Judy Currier        Fairbanks, AK
Tom Lesatz              Two Rivers, AK
Jessie Royer      Fairbanks, AK
Misha Pederson      Fairbanks, AK
Jeessica Hendricks      Two Rivers, AK
Tamara Rose      Fairbanks, AK
Andres Moser      Zurich, Switzerland
Sarah Love              Fairbanks, AK
Allen Moore      Two Rivers, AK
Gerry Willomitzer      Whitehorse, AK
Robert Bundtzen      Anchorage, AK
John Welch              Fairbanks, AK
Clint Warnke      Fairbanks, AK
Aliy Zirkle              Two Rivers, AK
Mathias Lyngaard Bech        Whitehorse, Yukon
Jake Berkowitz      Big Lake, AK
Maren Bradley      Whitehorse, Yukon
John Solem              Kasilof, AK
Nicolas Petit      Girdwood, AK
Bridgett Watkins      Nome, AK
Lance Mackey      Fairbanks, AK
Cain Carter              Fairbanks, AK
Newton Marshall      Fairbanks, AK
Braxton Peterson      Fairbanks, AK
Jim Foster              Chugiak, AK
Terry Williams      Fairbanks, AK
Megan Perry      Fairbanks, AK
Scott Janssen      Anchorage, AK
Jim Lanier              Chugiak, AK
Dallas Seavey      Willow, AK
Anna Berington      Kasilof, AK
Tom Schonberger      Chugiak, AK
DeeDee Jonrowe      Willow, AK
Mark Childers      Knik, AK
Cory Igneczi      Willow, AK
Brennan Norden      Kasilof, AK
Sven Haltmann      Fairbanks, AK
Jamie Kinzer      Willow, AK
Travis Beals              Seward, AK
Wade Marrs      Wasilla, AK

http://www.sheepmountain.com/SheepMtn150.php

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Sheep Mountain 2010
(Antworten #1 Datum: Dezember 10th, 2010 um 6:39:05pm)
| Zitieren | Ändern

Ja , endlich geht`s wieder los mit den Rennen . Ich hatte auch schon langsam Entzugserscheinungen .
Der Mackey - Kennel wird mit 50 bis 60 Hunden anreisen , da er ja vier Teams stellt ( Lance M. , Cain C. , Newton M. und Braxton P. ) .
Fehlt eigentlich nur noch der Buser und Anderson  , denn alle anderen BigDogs haben ja schon genannt .
Aber wir sollten vom ersten Rennen nicht zu viel erwarten , was das Ergebniss angeht . Viele nehmen es nur als Test her , auch was Neuerungen der Ausrüstung betrifft , wie diese " neuen " Geschirre  , nicht mehr X-back sondern der Hund wird am Widerrist kurz hinter den Schulterblättern eingehakt . Einige fahren die schon längere Zeit , aber langsam scheinen sie sich durchzusetzen .
Also sind wir mal gespannt auf die neue Saison und hoffen , daß sich evtl. ein neuer Name vorne festsetzen kann .
Viele Grüße ins Forum und ein schönes , schneereiches Wochenende ... Peter
P.S.: Bin Mitte Januar wieder beim Alpentrail dabei .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Sheep Mountain 2010
(Antworten #2 Datum: Dezember 10th, 2010 um 7:52:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Rondy,

das kann ich Dir nur bestätigen !!! Bin auch froh das es nun langsam wieder losgeht. Du bist Mitte Januar beim Alpentrail dabei ? Aktiv ? Musher/Doghandler oder als Zuschauer ? Was machen deine Pläne Alaska 2011 ?
Bin schon richtig unruhig was das Y.Q. 2011 betrifft !!
Dir auch ein schönes Wochenende und viiiiiiiel Spass beim Alpentrail !!

Gruss Sui

Viva Colonia  

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Sheep Mountain 2010
(Antworten #3 Datum: Dezember 19th, 2010 um 5:11:30pm)
| Zitieren | Ändern

Zur Zeit führt Lance Mackey vor Hendricks, Berkowitz, Willomitzer und Moore.

mehr:

http://gomush.com/SheepMountain150.html

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Sheep Mountain 2010
(Antworten #4 Datum: Dezember 20th, 2010 um 3:47:38pm)
| Zitieren | Ändern

Guter Auftakt für den Mackey - Kennel , Lance gewinnt und weitere zwei seiner teams unter den ersten Zehn . Nur Newton hatte sich verfahren und ist 'raus . Drei mal 50 mls hintereinander mit zwei Pausen a' 5 Std. ist ja auch mehr ein Sprintrennen und so ähnlich wie das Stage - Stop in Wyoming , daß Lance fahren will . Ob er den Speed wohl halten kann , auch sieben mal , wie beim Wyo.-Rennen wird sich zeigen . Aber ich glaube fest an die beiden superschnellen Streeper - teams , die Buddy und Terry aufgebaut haben und die , laut deren Aussage , schneller sein sollen als alles andere , was sie je hatten . Auf eine spannende Saison !
Verschneite Grüße ins Forum ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.