ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 22nd, 2019 um 6:00:15am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Doghandler gesucht
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Doghandler gesucht  (Gelesen: 2254 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1400

  |
Doghandler gesucht
( Datum: Februar 20th, 2010 um 1:17:50am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Freunde des Hundeschlittensports,
ich habe eben Didier Moggia getroffen mit dem ich die ein  und andere Std. dieses Jahr beim Y.Q. verbracht habe.
Didier sucht einen Doghandler-in ab Freuhjahr 2010 fuer 1 Jahr (vieleicht auch laenger)? Wer Interesse hat und sich dieser Aufgabe gewachsen sieht der kann sich an mich wenden und ich werde die Adresse  dem oder  derjenigen zukommen lassen oder den  Kontakt herstellen
Didier stellt eine Cabin zur Verfuegung und alles andere ist Verhandelbar !!! Also Freiwillige vor !!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Christel
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Doghandler gesucht
(Antworten #1 Datum: März 17th, 2010 um 8:45:13am)
| Zitieren | Ändern

hallo
durch stöbern im internet habe ich erfahren das man doghandler machen kann. das ist toll. ich bin sehr begeistert von sowas. denn die ferne suche ich und auch die arbeit mit hunden finde ich toll. richtig ausbilden kann ich leider nicht jedoch möchte ich es lernen. ich bin mit hunden groß geworden und besitze einen kleinen mops
jedoch reizt mich die stelle sehr und würde mich freuen eine antwort zu bekommen.
harte, schwere körperliche arbeit bin ich gwohnt.
ich bin mir für keine aufgabe zuschade.
das reinigen der kenneln, füttert und pflegen der hunde, andere aufgaben die sonst erledigt werden müssen ist für mich auch keine sache.
ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine antwort schicken würden.
ich bin ab sofort verfügbar.
den führerschein besitze ich schon seit 2005
mit freundlichen grüßen christel


am Februar 20th, 2010 um 1:17:50am schrieb Nordmann :
Hallo Freunde des Hundeschlittensports,
ich habe eben Didier Moggia getroffen mit dem ich die ein  und andere Std. dieses Jahr beim Y.Q. verbracht habe.
Didier sucht einen Doghandler-in ab Freuhjahr 2010 fuer 1 Jahr (vieleicht auch laenger)? Wer Interesse hat und sich dieser Aufgabe gewachsen sieht der kann sich an mich wenden und ich werde die Adresse  dem oder  derjenigen zukommen lassen oder den  Kontakt herstellen
Didier stellt eine Cabin zur Verfuegung und alles andere ist Verhandelbar !!! Also Freiwillige vor !!!
Gruss Sui
Viva Colonia
Zitierten Beitrag lesen

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1400

  |
Re: Doghandler gesucht
(Antworten #2 Datum: März 17th, 2010 um 1:09:37pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Christel,
ja dann schick mir mal ne PN !
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Christel
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Doghandler gesucht
(Antworten #3 Datum: März 17th, 2010 um 1:30:18pm)
| Zitieren | Ändern

was ist den PN?
sorry wenn ich das frage;)

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1400

  |
Re: Doghandler gesucht
(Antworten #4 Datum: März 17th, 2010 um 1:56:54pm)
| Zitieren | Ändern

Du hast es ja nun selbst rausgefunden und ich habe Dir schon was dazu geschickt !!
Bin jetzt erstmal mit den Hunden raus!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - März 17th, 2010 um 1:57:20pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.