ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 10:10:46pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Kusko 300 in Gefahr ?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Kusko 300 in Gefahr ?  (Gelesen: 1051 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Kusko 300 in Gefahr ?
( Datum: Dezember 13th, 2008 um 10:55:47am)
| Zitieren | Ändern

Im Iditaproject Forum ist vom Kusko 300 , daß Lance M. fahren will , zu lesen , es könnte auch abgesagt werden . Dabei geht es um fehlende Versicherungsgelder .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Kusko 300 in Gefahr ?
(Antworten #1 Datum: Dezember 15th, 2008 um 7:23:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Rondy,
du weisst vielleicht mehr als ich, aber dem Kusko fehlen im Augenblick meines Wissens ca. 15.000 $ die von einem der Veranstalter schon im Maerz geklaut wurden.
Auch hier mal wieder (wie beim Quest)....., nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Ich denke schon, dass das Rennen stattfindet.

Mal sehen ob ich zweimal hintereinander Recht habe, aber das ist auch nicht das erste Mal, dass das Kusko abgesagt werden soll und trotzdem stattfindet.
Waere echt schade um's beste Mittelstreckenrennen in Alaska....

Peter

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Kusko 300 in Gefahr ?
(Antworten #2 Datum: Dezember 15th, 2008 um 9:16:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hast Recht, Peter , ich werde auch keine weiteren Schreckensmeldungen verbreiten , aber eine hätt' ich noch , das ONAC soll ausfallen , habe grad' mit den Veranstaltern des Alpentrails tel. , die auch zum ONAC kommmen wollten . Die haben Ihre Reise schon gecanceled . Ich hoffe nur , daß    das alles viel Rauch umnichts ist .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - Dezember 16th, 2008 um 10:04:24am
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Kusko 300 in Gefahr ?
(Antworten #3 Datum: Dezember 17th, 2008 um 5:05:48am)
| Zitieren | Ändern

Hi Rondy,
die ONAC in Fairbanks (Open North American Championship / Sprint Mushing) soll gecancelled werden ?
Hast das von irgendjemandem, der der Organisation sehr nahe steht ? Hier in Fairbanks gibt es meines Wissens nach noch nicht mal Geruechte darueber. Auf allen Mushingkalendern im Internet steht es auf jeden Fall ausgeschrieben und es gibt kein Mushing Forum in Alaska wo ich gegenteiliges gehoehrt habe. Das Rennen ist ueber 63 Jahre noch nie gecancelled worden.

Na, wollen wir das beste Hoffen, denn das waere schon ein Schlag fuer Fairbanks und Mushing.
Peter

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
ONAC 2009 findet statt !!
(Antworten #4 Datum: Dezember 19th, 2008 um 6:53:49pm)
| Zitieren | Ändern


Nach Rondy's Beitrag ueber eine moegliche Absage des ONAC (Open North American Championship - Sprint Rennen in Fairbanks) habe ich gestern abend den langjaehrigen Racemarshall des Rennens, Mike McCowan, angeschrieben .
Heute morgen gegen 7:30 Uhr erhielt ich seine eindeutige und offizielle Antwort, die damit auch die Antwort des ONAC ist:
===============
THE OPEN NORTH AMERICAN CHAMPIONSHIP HAS NOT BEEN CANCELED.
THERE  HAS BEEN NO CONSIDERATION OR CONVERSATION ABOUT CANCELING IT IN ANY  
WAY, SHAPE, OR FORM. THE FIRST TEAM WILL LEAVE THE START LINE AT 1300 ADT, FRIDAY, MARCH 20th IN FAIRBANKS. PERIOD, TAKE IT TO THE BANK!!!!
===============
Generelle Uebersetzung:
Die Open North American Championship ist nicht abgesagt worden. Auch wurde eine Absage des Rennens nie in irgendeiner Form, Art oder Weise in Erwaegung gezogen oder in Gespraechen (des Vorstandes) jemals erwaehnt.
Das erste Team des Rennens wird die Startlinie um 13 Uhr alaskanischer Ortszeit am Freitag dem 20. Maerz verlassen.
Diese Information kannst du zur Bank bringen (amerikanische Redensweise/ heisst: kannst dich absolut drauf verlassen.)
================
Rondy,
des weiteren moechte sich Mr. McCowan bei dir dafuer bedanken, dass du das unter deinen Bekannten kursierende Geruecht einer Absage des ONAC hier aufgebracht hast, denn ansonsten waere es wahrscheinlich endlos weitergelaufen. Bitte gib die Nachricht des Rennmarshalls an Musherforen und Bekannte weiter.
Danke!
Ich hoffe dich in Fairbanks zum YQ mal persoenlich zu treffen !!

Peter


gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.