Autor |
Beitrag: Kusko 300 in Gefahr ? (Gelesen: 993 mal) |
Rondy
Sourdough

|
|
 |
Kusko 300 in Gefahr ?
( Datum: Dezember 13th, 2008 um 10:55:47am) |
| Zitieren | Ändern
|
Im Iditaproject Forum ist vom Kusko 300 , daß Lance M. fahren will , zu lesen , es könnte auch abgesagt werden . Dabei geht es um fehlende Versicherungsgelder . gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Rondy
Sourdough

|
|
 |
Re: Kusko 300 in Gefahr ?
(Antworten #2 Datum: Dezember 15th, 2008 um 9:16:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hast Recht, Peter , ich werde auch keine weiteren Schreckensmeldungen verbreiten , aber eine hätt' ich noch , das ONAC soll ausfallen , habe grad' mit den Veranstaltern des Alpentrails tel. , die auch zum ONAC kommmen wollten . Die haben Ihre Reise schon gecanceled . Ich hoffe nur , daß das alles viel Rauch umnichts ist .
from the long legs of the moose Peter
Letzte Änderung: Rondy - Dezember 16th, 2008 um 10:04:24am
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
 |
ONAC 2009 findet statt !!
(Antworten #4 Datum: Dezember 19th, 2008 um 6:53:49pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nach Rondy's Beitrag ueber eine moegliche Absage des ONAC (Open North American Championship - Sprint Rennen in Fairbanks) habe ich gestern abend den langjaehrigen Racemarshall des Rennens, Mike McCowan, angeschrieben . Heute morgen gegen 7:30 Uhr erhielt ich seine eindeutige und offizielle Antwort, die damit auch die Antwort des ONAC ist: =============== THE OPEN NORTH AMERICAN CHAMPIONSHIP HAS NOT BEEN CANCELED. THERE HAS BEEN NO CONSIDERATION OR CONVERSATION ABOUT CANCELING IT IN ANY WAY, SHAPE, OR FORM. THE FIRST TEAM WILL LEAVE THE START LINE AT 1300 ADT, FRIDAY, MARCH 20th IN FAIRBANKS. PERIOD, TAKE IT TO THE BANK!!!! =============== Generelle Uebersetzung: Die Open North American Championship ist nicht abgesagt worden. Auch wurde eine Absage des Rennens nie in irgendeiner Form, Art oder Weise in Erwaegung gezogen oder in Gespraechen (des Vorstandes) jemals erwaehnt. Das erste Team des Rennens wird die Startlinie um 13 Uhr alaskanischer Ortszeit am Freitag dem 20. Maerz verlassen. Diese Information kannst du zur Bank bringen (amerikanische Redensweise/ heisst: kannst dich absolut drauf verlassen.) ================ Rondy, des weiteren moechte sich Mr. McCowan bei dir dafuer bedanken, dass du das unter deinen Bekannten kursierende Geruecht einer Absage des ONAC hier aufgebracht hast, denn ansonsten waere es wahrscheinlich endlos weitergelaufen. Bitte gib die Nachricht des Rennmarshalls an Musherforen und Bekannte weiter. Danke! Ich hoffe dich in Fairbanks zum YQ mal persoenlich zu treffen !!
Peter
|
|
|