ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 17th, 2024 um 12:52:40am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Sheep Mountain 150
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Sheep Mountain 150  (Gelesen: 3359 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Sheep Mountain 150
( Datum: Dezember 12th, 2008 um 7:25:56pm)
| Zitieren | Ändern

Das erste Mid distance Rennen geht dieses Wochenende ab . Bis auf Lance sind alle BigDogs am Start . Erster Tip der Saison , Paul G. gewinnt , Jeff K. zweiter . Hans G. dritter , Schnülle vierter . Ken A. fünfter . Wenn ich völlig daneben liege , traue ich mich im Feb. garnicht nach Ak. , oder ... Doch !
Viele Grüße ins Forum und allen eine frohe Weihnacht' . ....Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - Dezember 12th, 2008 um 7:33:35pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #1 Datum: Dezember 12th, 2008 um 10:08:54pm)
| Zitieren | Ändern

Uiiiih, die ersten Tips...

Wie 'versprochen' habe ich die Alaska-Dogmushing Seiten umgebaut (noch nicht fertig) und werde etwas ueber die 'kleineren' Hundeschlittenrennen in Alaska berichten:

http://www.alaska-dogmushing.de


admin/ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #2 Datum: Dezember 13th, 2008 um 2:58:26am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,
..... hier ist Peter.  
Wo kann ich denn die Startliste finden. Habe mal rumgesucht, war aber zu dumm.   Gib mal den Link an.
---------------
An Ragnar:
Wurde vor ein paar Wochen von Zoya und John Schandelmeier (den Organisatoren des Rennens) zum GinGin 200 http://www.gingin200.com/  am 27, Dezember eingeladen um auszuhelfen und vielleicht ein paar Videos zu schiessen. Falls ich da draussen um den Denali Highway irgendwie Internet kriege, werde ich mich melden.
-------------
Jetzt aber zum Tippen....
Ich brauche den Link !  
Peter

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #3 Datum: Dezember 13th, 2008 um 10:14:46am)
| Zitieren | Ändern

Peter - K , hallo !
Erstmal schön zu hören , daß Du zuversichtlich bist wegen des Y.Q. und es wohl nicht gecanceled wird .
Wollen wir auch das Beste hoffen . Trotzdem , der Schreck saß tief .
Zum S . M. 150 , versuch www.sheepmountainlodge.com direkt auf home mitte links gibts den Link SML 150 , oder geh über Sleddog.com , dort mehrere Beiträge . Startliste fängt mit Gerry W. an plus aktuelle Standings .
Gruß .. Peter L.
PS , BSSD Iditaproject , hat auch einen SML150 thread

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - Dezember 13th, 2008 um 10:33:05am
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #4 Datum: Dezember 13th, 2008 um 12:03:32pm)
| Zitieren | Ändern

@ Peter, Kamper-Peter

auf http://www.alaska-dogmushing.de/category/sheepmountain150/
findest du die Sheep Mountain Starterliste (50!)

Wegen des GinGin: Gerne wuerde ich Videos veroeffentlichen, auch spaeter, falls Internet nicht verfuegbar! Sind ja King, Anderson, Neff und Sass dabei... nicht schlecht!

@ Peter , Rondy

Habe dir schon eine IM geschickt, ich komme einfach nicht mehr auf die BSSD-Seiten hast du einen funktionierenden Link?

Danke!

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Anacok
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 423

  |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #5 Datum: Dezember 13th, 2008 um 12:19:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo ragnar

probier mal den ...

http://mushing.bssd.org/forum/index.php

gruß

Anacok

gespeichert


Gruß Dieter

nunwe wan yapia Anpetu
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #6 Datum: Dezember 13th, 2008 um 12:50:11pm)
| Zitieren | Ändern

Danke,
aber genau dieser Link bzw. die Url funktioniert bei mir nicht mehr! merkwuerdig....

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #7 Datum: Dezember 13th, 2008 um 12:53:41pm)
| Zitieren | Ändern

Bei mir auch nicht!

Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.


Letzte Änderung: Habicht - Dezember 13th, 2008 um 12:54:10pm
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #8 Datum: Dezember 13th, 2008 um 4:36:42pm)
| Zitieren | Ändern

Der Link funktioniert bei mir ohne Probleme auf Mac...
Schalte mal deinen PC ab und wieder an.
Nur so als Idee.....
Tolle Site, .... sowas sollte das YQ auch haben.
Peter

gespeichert

 Anacok
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 423

  |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #9 Datum: Dezember 14th, 2008 um 4:36:57pm)
| Zitieren | Ändern

http://gomush.com/SheepMountain150.html


gespeichert


Gruß Dieter

nunwe wan yapia Anpetu
 Gonzo
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 72

  |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #10 Datum: Dezember 14th, 2008 um 10:29:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen

Jessica Hendriks hat sich als erste auf die letzten 50 miles gemacht. Sab Schnuelle kam eigentlich als zweiter in der Eureka Lodge an. Hat sich aber 6 min. zu spät auf die letzten 50 miles begeben.  .

Die Zwischenrangliste:

1. Jessica Hendricks   EL out 08:19
2. Jeff King              EL out 08:35
3. Sab Schnuelle       EL out 08:39
   Thomas Lesatz     EL out 08:39
4. Hans Gatt            EL out 08:42

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #11 Datum: Dezember 14th, 2008 um 10:43:12pm)
| Zitieren | Ändern

Jessica Hendricks hat gewonnen!!!

2. Allen Moore
3. Hans Gatt
4. Jon Little

auf http://www.alaska-dogmushing.de gibt es auch zwei Videos von Aliy Zirkle beim SM150

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Dezember 14th, 2008 um 10:59:36pm
 Anacok
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 423

  |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #12 Datum: Dezember 14th, 2008 um 11:02:58pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,

na mit Hans Gatt hast Du ja richtig gelegen, darfst bestimmt nach AK  

@Admin

Danke für die schnellen Filme und die Infos, ist ja schon mal primar gelaufen... freue mich schon auf die kommenden Rennen...

Gruß
Dieter

gespeichert


Gruß Dieter

nunwe wan yapia Anpetu
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #13 Datum: Dezember 15th, 2008 um 9:49:29pm)
| Zitieren | Ändern

und den King hatte ich auch unter den ersten fünf .
Schnülle auf sieben ist auch nicht soweit weg .
Hatt' ja auch alles keine Bedeutung . Wir wissen ja auch garnicht , unter welchen Absichten die Jungs(Mädels) so einen "Sprint" angehen . Jessi. H. hätte ich nie auf der Rechnung gehabt , ob sie mal wieder vorne auftaucht sei dahingestellt . Das ist so , als wolle man Köln gegen Gladbach (Sui) vorhersagen können .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Gonzo
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 72

  |
Re: Sheep Mountain 150
(Antworten #14 Datum: Dezember 16th, 2008 um 6:37:34am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy

Ich hatte Jessi schon einen Platz ganz weit vorne zugetraut. Ich glaube Sie wurde vor 2 Jahren zweite hinter Lance.

L.G.

Gonzo

gespeichert

  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.