Autor |
Beitrag: Benedikt Beisch (Gelesen: 1368 mal) |
herbie
Full Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Benedikt Beisch
( Datum: Dezember 10th, 2008 um 11:44:33am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo ins Forum
Ich hatte das Glück den deutschen Musher Benedikt Beisch im Sommer in Nenana zu besuchen. Nun hat er wieder die Aktion "Adopt a dog " gestartet. Schaut euch mal seine Seite an. www.benediktbeisch.com.
Herbie gespeichert
|
|
Yukonpaul
Sourdough

You only have one life,live it!
| WWW |
|
 |
Re: Benedikt Beisch
(Antworten #1 Datum: Dezember 12th, 2008 um 11:35:26pm) |
| Zitieren | Ändern
|
O.K Leute,
Ihr könnt jetzt auch "Adopt the Yukonpaul" spoonsern . Brauch bloß noch ein paar nette Hunde, und wenn der nette "Jamaika Boy" das schafft, dann krieg ich das auch locker hin. Oder doch nicht?! Werde als Dank dafür Euch allen die mich unterstützen eine schöne nette Urlaubskarte senden(reicht doch, oder?!), ehrlich sofern ich die 1.000 Meilen schaffen sollte... Mal im Ernst, gäbe es da nicht auch andere Möglichkeiten Werbung für sein Dogteam zu machen, ich meine wo bleibt die Gegenleistung für den Sponsor?! Ohne Sponsoring geht´s zwar leider in keiner "Kompetition" heutzutage mehr aber von anderen Mushern kenne ich sowas in der Art nicht.
Andererseits wie soll man sonst Sponsoren finden, oder das hiermit auch das Yukon Quest und andere Rennen in DE bekannter gemacht wird und mehr Fans hat. Leider sind die Medien hier bei uns viel zu träge und berichten kaum oder gar nicht darüber.
Beste Grüße Yukonpaul
Letzte Änderung: Yukonpaul - Dezember 13th, 2008 um 9:59:57am
|
|
|