ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 8:50:11am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Doghandler
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Doghandler  (Gelesen: 2054 mal)
 Virginia
 Cheechako
 *
 



werde im Feb. 20
 132645911 132645911    

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Doghandler
( Datum: Dezember 9th, 2005 um 9:21:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Leute!

Ich würde gerne hier in Deutschland als Doghandler arbeiten. Da ich ja momentan mein Fernstudium mache und somit viel Zeit habe, würde ich gerne somit meine freie Zeit sinnvoll füllen.

Hat jemand Tipps für mich, bzw. weis jemand Musher oder Schulen, die Doghandler suchen?


Lg, Stella

gespeichert

 Böhmerwolf
 Gast
 
Re: Doghandler
(Antworten #1 Datum: April 11th, 2006 um 1:25:52pm)
| Zitieren | Ändern

Suchen Handler, Guides etc..
Infos unter www.mountainwolf.at

gespeichert

 AndreasMUC (Gast)
 Gast
 
Re: Doghandler
(Antworten #2 Datum: Mai 5th, 2006 um 2:47:32pm)
| Zitieren | Ändern

beim Mountainwolf war ich letztens! Die wollen dieses jahr doch keinen Doghandler! Na zumindest haben sie mir das gesagt! beim forum goodmushing.de unter kleinanzeigen stehen öfters suchanfragen drin!

gespeichert

 nikita
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 12

  |
Re: Doghandler
(Antworten #3 Datum: Mai 5th, 2006 um 6:48:43pm)
| Zitieren | Ändern

guck auf sleddogcentral.com
schau auf die kennel in deinem land und schreib die einfach mal an- findest bestimmt was. so hab ich's gemacht und es sucht immer wer.

gespeichert


Das leben ist wie ein buch- wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.