ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 6:18:44am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
   Fernsehbericht Musherschule
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fernsehbericht Musherschule  (Gelesen: 1813 mal)
 Sui
 Gast
 
Fernsehbericht Musherschule
( Datum: Dezember 18th, 2003 um 11:11:05am)
| Zitieren | Ändern

               Hallo Leute
Am Dienstag kommt auf 3Sat ein Bericht über die erste deutsche Musherschule. Kalte Schnauzen,heisse Kufen so heisst der Bericht und fängt um 18.30Uhr an. Viel Spass beim ansehen.

Gruss aus Colonia Sui

gespeichert

 ayko
 Cheechako
 *
 



husk_sib
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 5

  |
Re: Fernsehbericht Musherschule
(Antworten #1 Datum: Dezember 18th, 2003 um 3:15:10pm)
| Zitieren | Ändern

hi, danke für dein tip bin immer froh wenns im fernsehn was über schlittenhunde und so, zu sehen gibt. habe selber ganz tolle rackers.eure seiten sind echt spitze . habe schon viel neues erfahren,. . vielleicht liest mich einer und schreibt zurück. würde mich riesig freuen.ciao

gespeichert

 Oli
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 15

  |
Re: Fernsehbericht Musherschule
(Antworten #2 Datum: Dezember 18th, 2003 um 4:41:57pm)
| Zitieren | Ändern

hallo  
Ich bin auch eine Hundefan hab selber 3 Stück aber keine Schlittenhunde ,hats bei mir auch zu wenig Schnee .Intresiere mich aber auch für Hundeschlittenrennen . Mein Traum wäre natürlich auch eine Hütte in Alaska oder Kanada aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und so lese ich halt alles was mir In die Finger kommt über Alaska und Kanada und natürlich auch Hundeschlittenrennen. Also ich hab immer ein offenes Ohr für Leute mit meinen intressen
Mfg OLI

gespeichert

 ayko
 Cheechako
 *
 



husk_sib
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 5

  |
Re: Fernsehbericht Musherschule
(Antworten #3 Datum: Dezember 18th, 2003 um 5:09:54pm)
| Zitieren | Ändern

hallo oli, bei mir liegt auch kein schnee. mache mit meinen schlittenhunden eigentlich "alles" auch ohne schnee.habe mir selber ein wagen zusanmen gebaut und habe so einen alten roller von früher. da düse ich immer mit durch die wälder. macht irre spass. im moment habe ich leider keine arbeit,und wohne nicht sehr günstig.probleme mit den nachbarn!!da auch meine huskys mal ab und an ein konzert starten.ich finde es schön ihnen zu zuhören.möchte wie du auch irgendwo in einer hütte in ruhe leben und ganz weit weg vom stess!!!melde mich später nochmal  ciao

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.