ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 9:12:47pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   Fraserway - Whitehorse
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fraserway - Whitehorse  (Gelesen: 3806 mal)
 Barbara (Gast)
 Gast
 
Fraserway - Whitehorse
( Datum: Mai 19th, 2001 um 2:41:34pm)
| Zitieren | Ändern

Im August haben wir bei Fraserway in Whitehorse 3 Camper geordert. Wer kann mir sagen, wo genau sich die Vermietstation befindet, (möglichst Stadtteil und Anschrift), und ob Fraserway das Befahren des Denali-Hwy mit einem 20-Ft.-Camper gestattet.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Barbara



Original vom 29 April, 2001 um 10:38:47

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Fraserway - Whitehorse
(Antworten #1 Datum: Mai 19th, 2001 um 3:23:14pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

leider keine Anschrift von Fraserway in Whitehorse gefunden - wahrscheinlich, weil
die Übernahmestation erst am 1. Juni eröffnet
wird.

Vielleicht findet ihr Infos auf der Homepage
von Fraserway bzw. könnt eine eMail schicken.
Link siehe unten.

MfG

RR
http://www.fraserway.com/



Original vom 02 Mai, 2001 um 15:24:15

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Stephan
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2

  |
Re: Fraserway - Whitehorse
(Antworten #2 Datum: Mai 29th, 2001 um 7:45:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Barbara,

auch meine Freundin und ich haben für unsere Wohnmobilrundreise durch den Yukon und Alaska bei Fraserway ein Fahrzeug gebucht. Da uns die Reiseunterlagen bereits vorliegen, kennen wir die Adresse der Vermietstation:

FRASERWAY RV Rentals Whitehorse
120 Copper Road
Whitehorse, Yukon Y1A 2Z6
Tel.: (867) 668-3438
kostenfreie Tel.nr.: 1-800-661-2441

Angaben zu Fahrgebietseinschhränkungen für den 20Ft.-Camper kann ich leider nicht machen.

Gruß
Stephan

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.