ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 18th, 2024 um 7:24:39am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   Abzugeben für Yukon-Abenteurer
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Abzugeben für Yukon-Abenteurer  (Gelesen: 1031 mal)
 Inge
 Gast
 
Abzugeben für Yukon-Abenteurer
( Datum: März 28th, 2016 um 3:41:00pm)
| Zitieren | Ändern

Für Abenteurer wie z. B. Paddler und Musher habe ich Bücher und Outfitting-Zubehör abzugeben. Ich brauche es nicht mehr, weil ich solche Outdooraktivitäten wohl eher nicht mehr machen werde.

*** Buch "A Guide to Paddling in the Yukon" v. Ken Madsen u. Peter Mather (kanadische Originalausgabe in Englisch), Zustand: wie neu



*** Original Pendleton Hat (100% Wool), Größe: Medium
Diesen Hut hatte ich mir für eine Reittour im Yukon zugelegt. Ein einziges Mal habe ich ihn getragen. Er ist also fast neuwertig.






*** Winddichte und wasserfeste Musher-Handschuhe mit verlängerten Stulpen, die ich mir vor einigen Jahren in Whitehorse für meine Huskytour bei Sab Schnülle gekauft hatte, weil meine eigenen Handschuhe für die Minusgrade nicht ausreichten. Zustand: gebraucht, aber sehr guter Zustand





Falls Ihr Interesse an diesen Dingen oder noch Fragen dazu habt, meldet Euch bitte per PN bei mir. Ich schicke Euch dann gerne Bilder per Mail. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, ich kriege es leider nicht hin, sie hier einzustellen.

Inge

gespeichert


Letzte Änderung: Inge - März 28th, 2016 um 7:14:58pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Abzugeben für Yukon-Abenteurer
(Antworten #1 Datum: März 28th, 2016 um 4:01:26pm)
| Zitieren | Ändern



Klicken und dazwischen den Link zu dem Bild einfügen!

ragnar/admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Inge
 Gast
 
Re: Abzugeben für Yukon-Abenteurer
(Antworten #2 Datum: März 28th, 2016 um 4:20:40pm)
| Zitieren | Ändern

Nachdem ich nun sämtliche Verlinkungsmöglichkeiten ausprobiert habe, klappt es endlich mit den Bildern.
Inge

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.