ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 4:16:30pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   Wohnwagen nach CA importieren
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wohnwagen nach CA importieren  (Gelesen: 937 mal)
 Thunderbird
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 10

  |
Wohnwagen nach CA importieren
( Datum: Juli 24th, 2015 um 2:24:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
seit meinem letzten Aufenthalt im YT in 2014, steht für mich fest, dass ich einen Wohnwagen im YT stehen haben möchte, den ich für zukünftige Urlaube nutzen kann.
Ein Zugfahrzeug um den Wohnwagen zu bewegen werde ich mir im YT beschaffen, da ich gemerkt habe, dass der Import eines motorbetriebenen KFZ nach CA und USA fast nicht machbar ist.
Eine Postadresse  und einen Abstellplatz für die "urlaubsfrei Zeit" habe ich im YT.
Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe zwecks Import des Wohnwagens nach CA.
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Einfur eines Wohnwagens nach CA angehen kann - von dem CA - Zoll bekomme ich nur Links auf irgendwelche CA-Zoll-Seiten, die prall voll mit Info`s auf englisch stecken, aber ich komme damit einfach nicht weiter.
Die Verschiffung von Deutschland nach Hallifax ist nicht das Problen - es ist vielmehr, die Tatsache: wie bekomme ich das Teil in CA offiziell zugelassen?

gespeichert


Anpetu waste yuha po, toksa
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.