ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 15th, 2019 um 11:22:59pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   Reise ohne Wiederker
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Reise ohne Wiederker  (Gelesen: 1227 mal)
 Nutria
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Reise ohne Wiederker
( Datum: April 14th, 2015 um 1:32:29pm)
| Zitieren | Ändern

Ich bin zwar schon seit 2009 meiner ersten Reise die ich mit dr-blei im Yukon unternommen habe als Leser im Alaska Forum. Leider hat sich das Erwin ( dr-blei ) Macht alles Erwin Organisiert alles durch den Anruf seiner Frau Schlagartig geändert er lautete nämlich das dr-blei ( Erwin ) am 12 April 2015 seine Letzte Reise nämlich die Reise ohne Wiederkehr Angetreten hat.

gespeichert

 Martin_G.
 Full Member
 ***
 



“In every walk with Nature one receives far more than he seeks.”
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 24

  |
Re: Reise ohne Wiederker
(Antworten #1 Datum: April 15th, 2015 um 11:12:21am)
| Zitieren | Ändern

Oh Mann... das tut mir sehr leid.
Möge Erwin in Frieden ruhen...

gespeichert


Don't walk behind me; I may not lead. Don't walk in front of me; I may not follow. Walk beside me that we may be as one.
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2233

  |
Re: Reise ohne Wiederker
(Antworten #2 Datum: April 15th, 2015 um 4:00:48pm)
| Zitieren | Ändern

Oh, das tut mir sehr,sehr leid. Ich habe so oft an ihn gedacht und gehofft, dass er einen Weg zurück ins Leben findet.
Mein herzliches Beileid und den Angehörigen viel Kraft. Viele hier im Forum werden ihn vermissen

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.