ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 21st, 2019 um 10:48:30am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   Donjek Trail KNP
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Donjek Trail KNP  (Gelesen: 781 mal)
 andy9118
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 66

  |
Donjek Trail KNP
( Datum: April 28th, 2014 um 4:22:55am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob hier zufällig schon mal jemand die Donjek-Route im Kluane National Park gelaufen ist? Bin gerade dabei Info's zu sammeln.
Möchte den Hike Anfang September machen und suche nach Erfahrungsberichten. Die offizielle Tourendescription kenne ich, finde aber persönliche Berichte auch immer sehr interessant, vor allem die Bilder -

VG

Andy

gespeichert

 Kokanee
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 96

  |
Re: Donjek Trail KNP
(Antworten #1 Datum: April 28th, 2014 um 4:42:31pm)
| Zitieren | Ändern

Not yet ... Bilder hier:
https://www.flickr.com/photos/kteague/sets/626898/

Hab ich aus dem clubtread-thread, die sind zumindest in der Gegend durch die sumpfige Tundra gestiefelt:

http://www.clubtread.com/sforum/topic.asp?TOPIC_ID=28384&SearchTerms=donjek

Ein Trail isses ja nicht direkt.

gespeichert


Letzte Änderung: Kokanee - April 28th, 2014 um 4:52:40pm
 andy9118
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 66

  |
Re: Donjek Trail KNP
(Antworten #2 Datum: April 29th, 2014 um 2:58:37am)
| Zitieren | Ändern

Hey, danke Dir für die links. Die Berichte hatte ich bislang noch nicht entdeckt. Echt schöne Bilder!

Ich weiß, ist kein Trail nur ne "Route". Darum hab ich es auch nur im Betreff geschrieben und nicht im Text. Da weiß jeder was gemeint ist -

Ich muss morgen zum Kusawa Lake, anschließend habe ich noch genug Zeit und fahre weiter zum KNP Visitor-Center und werde die mal ausfragen.

VG Andy

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.