ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 21st, 2019 um 5:24:20pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   Von Whitehorse nach Dawson
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Von Whitehorse nach Dawson  (Gelesen: 1298 mal)
 dirk_yukon
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
    dirk_yukon dirk_yukon   dirk_yukon

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  | WWW |
Von Whitehorse nach Dawson
( Datum: Dezember 19th, 2013 um 5:49:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

wer plant von euch im Juli 2014 oder später von Whitehorse nach Dawson zu paddeln?

Ich suche Kajakfahrer od. Kanuten, die Lust haben Teilstrecken zusammen zu paddeln!

Viele Grüße aus Hamburg
Dirk  

gespeichert

 wattskipper
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 14

  |
Re: Von Whitehorse nach Dawson
(Antworten #1 Datum: Februar 3rd, 2014 um 6:18:18pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Dirk,
hier vielleicht ein tröstlicher Rat für den Fall, dass sich niemand melden sollte:
Du wirst vermutlich nach Deiner Ankunft noch einige Tage mit Einkäufen in Whs. verbringen müssen.  Während dieser Zeit stolperst Du mit einiger  Sicherheit  über etliche potentielle „Wegbegleiter“  denen Du Dich anschließen könntest.  Diese Chance ist besonders gegeben,  sofern Du von  „Robert-Service- Campground“  in Whs.  starten möchtest.
Der Yukon ist leider (oder Gott sei Dank?) nicht so  „menschenentleert“ wie es scheinen mag. Ich paddelte diese Strecke 2012. Mein Kurzbericht mag Dir über diesen Punkt einen Eindruck vermitteln, ich sendete ihn an meinen Segelverein.  Du  findest  selbigen unter     www.segelnimwsc.de  /Fahrtenberichte / Mein Goldrausch am Klondike.  Oder auch einfach meinen Namen googeln : -wolfgang schwirkschlies-
Ich wünsche Dir gutes Gelingen

gespeichert

 borntobewild
 Senior Member
 ****
 



sehen ist anders als erzählt bekommen
     

   Beiträge: 63

  | WWW |
Re: Von Whitehorse nach Dawson
(Antworten #2 Datum: Februar 3rd, 2014 um 6:30:25pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Wolfgang,

wie geht es dir? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Deinen Reisebericht werde ich mir gleich mal reinziehen.

Schöne Grüße

Jürgen

gespeichert

 wattskipper
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 14

  |
Re: Von Whitehorse nach Dawson
(Antworten #3 Datum: Februar 5th, 2014 um 11:33:51am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Jürgen,
schön mal wieder auf einen „alten Bekannten“ zu treffen. Möchte diese Rubrik aber nicht für unsere Zwecke missbrauchen. Teile mir bitte (per E-Mail) Deine Adr. mit, berichte Dir dann einiges. Meine Adr:  wolf_schwirk@gmx.de.
Mit freundlichem Gruß, auch an den „Besitzer“ dieses Thread,
Wolfgang

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.