ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 10:18:02pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   Blog über Kanutour auf dem Yukon bis zur Beringsee
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Blog über Kanutour auf dem Yukon bis zur Beringsee  (Gelesen: 1562 mal)
 Baumjoe
 Gast
 
Blog über Kanutour auf dem Yukon bis zur Beringsee
( Datum: Januar 19th, 2011 um 8:34:23am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

hier ein Link zu einem interessanten Blog über eine Kanutour auf dem Yukon vom Bennett Lake bis zur Beringsee, beginnend mit dem Bau des Kanus: http://www.tatonka.com/de/Outdoor-Aktuell/outdoor-aktuell-yukon.aspx?ID=3927 .


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Blog über Kanutour auf dem Yukon bis zur Berin
(Antworten #1 Datum: Januar 20th, 2011 um 9:10:07am)
| Zitieren | Ändern

Super Baumjoe, ich war gestern abend in Köln bei Globetrotter dort hat Dr. Dirk Rohrbach einen Dia Vortrag über die Sioux (Lakota)  gemacht und der war Spitze. Nun sucht Dirk Rohrbach ab Februar 2011 ein stilles Plätzchen im Yukon  oder Alaska wo er ein Buch über diese Tour (Wo Baumjoe den Link von eingestellt hat) schreiben kann. Wer weiß/Kennt jemanden der eine Cabin oder House (House sitting) zur Verfügung stellt ? Am besten für gaaaanz wenig $ noch besser für umsonst ?! Wer was weiß bitte melden !!
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Januar 20th, 2011 um 11:45:15am
 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Blog über Kanutour auf dem Yukon bis zur Berin
(Antworten #2 Datum: Februar 20th, 2011 um 2:27:01pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Berti,
ich kam jetzt auf diesen Link von Dir und konnte garnicht mehr aufhören, alles über diese tolle Kanutour und vor allem der Bau dieses herrliches Bootes  zu lesen.
Du hast das ja auch schon hinter Dir.
Reizen würde mich so eine tolle Wildnistour auch.

Gruss Christine.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.