ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 11:27:06am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   ich brauche Hilfe
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ich brauche Hilfe  (Gelesen: 1628 mal)
 RenateBehr
 Cheechako
 *
 



Ähnlichkeit? Na ja!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  | WWW |
ich brauche Hilfe
( Datum: Mai 2nd, 2008 um 8:49:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand einige Fotos aus Dawson City (alte Häuser, alte Goldwaschanlagen oder Stadtansicht vom Yukon aus) zur Verfügung stellen. Ich brauche das Copyright, weil mein Verlag dringend ein gutes Foto für das Cover meines dritten Romans "Dawson City 1915" sucht. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
Renate

gespeichert


Heute ist ein neuer Tag und ich bin dabei!
 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: ich brauche Hilfe
(Antworten #1 Datum: Mai 2nd, 2008 um 10:06:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

falls sich noch niemend bei Dir gemeldet hat dann mail mir mal, hab nix "besonderes" aber doch einige Sommer&Winter Fotos aus Dawson City.

Viele Grüße
Yukonpaul

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: ich brauche Hilfe
(Antworten #2 Datum: Mai 4th, 2008 um 2:54:29pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Renate,

theoretisch könnte ich dir auch Bilder zur Verfügung stellen, praktisch bin ich aber ab Dienstag für 5 Monate in Yukon und Alaska. Solltest du historische Bilder brauchen, könnte das Yukon Government die evtl. zur Verfügung stellen. Habe von denen welche für einen Artikel über Fort Selkirk bekommen. Kontaktadresse: Bruce.Barrett@gov.yk.ca. Viel Erfolg!


Die und allen anderen im Forum einen schönen Sommer, wo auch immer

Baumjoe

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: ich brauche Hilfe
(Antworten #3 Datum: November 8th, 2008 um 6:41:35pm)
| Zitieren | Ändern

Wenn das mit Bildern noch aufrecht ist da kannst von mir einige haben.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.