ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 4:07:18am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   kanu oder kajak  gebraucht
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: kanu oder kajak  gebraucht  (Gelesen: 1813 mal)
 max
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
kanu oder kajak  gebraucht
( Datum: März 5th, 2008 um 9:54:51pm)
| Zitieren | Ändern

hallo!

weiß jemand von euch was man für ein gebrauchtes kanu oder kajak bezahlen muß?  

muß nicht im yukon sein, habe mich noch nicht festgelegt von wo ich meine flußtour starte.
reiße start ab mitte mai

danke im vorraus!

max

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: kanu oder kajak  gebraucht
(Antworten #1 Datum: März 6th, 2008 um 7:47:06am)
| Zitieren | Ändern

Hey Max,

kann leider nur über die Preise im Yukon schreiben. Dort sind sie recht hoch, Stichwort Transportkosten. Bei den Ausrüstern wirst du kein gebrauchtes Kanu unter 600-700 Dollar bekommen. Für 750 Dollar (plus 6% Steuer) bekommst du allerdings bei Canadian Tire ein gutes neues.

Privat sind sie deutlich billiger zu bekommen, aber oftmals schnell weg. Wenn du Pech hast musst du für längere Zeit die Kleinanziegen in den Yukon News oder dem Daily Star studieren. Mitte Mai stehen die Chancen dafür allerdings recht gut.


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 max
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: kanu oder kajak  gebraucht
(Antworten #2 Datum: März 6th, 2008 um 8:46:26pm)
| Zitieren | Ändern

hey Baumjoe!

danke für deinen antwort, und tipps.

habe ich dich richtig verstanden das es in Whitehorse ein Canadian Tire gibt? wäre nicht schlecht  

werde auch mein glück auch etwas westlicher versuchen!

grüß

max

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: kanu oder kajak  gebraucht
(Antworten #3 Datum: März 7th, 2008 um 12:45:57pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Max,

Whitehorse hat einen Canadian Tire, einen WalMart, einen Real Canadian Superstore, zwei MacDonalds, ein Pizza Hut, zwei Subways, ein KFC, zwei Tim Hortens und, und, und. Ist ja schließlich eine Großstadt (flächenmäßig viertgrößte in Kanada) mit knapp 24.000 Einwohnern .


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 rubimax
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 8

  |
Re: kanu oder kajak  gebraucht
(Antworten #4 Datum: März 7th, 2008 um 8:03:53pm)
| Zitieren | Ändern

und ein boston pizzzzzzza!

gespeichert

 max
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: kanu oder kajak  gebraucht
(Antworten #5 Datum: März 8th, 2008 um 7:43:44am)
| Zitieren | Ändern

hey Baumjoe,

sorry war ein Scherz,   , wußte schon das Whitehors eine großstadt ist, nur das mit dem C,T, war mir neu.
hatte in Manitoba das große Glück bei einem Ausrüster etwas mit zu helfen, Reparatur am haus, und dafür ein günstiges kanu ausgeliehen bekommen.
mit etwas glück bekomme ich vielleicht noch ein Faltkajak.

grüß

max

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.