ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 3:57:13pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Links
   toll...
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: toll...  (Gelesen: 683 mal)
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
toll...
( Datum: Februar 22nd, 2022 um 7:39:06pm)
| Zitieren | Ändern

es schneit........

https://www.webcenterfairbanks.com/2022/02/19/ice-alaska-brings-sculptors-all-over/    

Milaq

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: toll...
(Antworten #1 Datum: Februar 22nd, 2022 um 7:58:19pm)
| Zitieren | Ändern

Da friert mich ja schon beim Anschauen der Bilder  

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: toll...
(Antworten #2 Datum: Februar 28th, 2022 um 5:43:23pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 22nd, 2022 um 7:39:06pm schrieb Milaq :
es schneit........

https://www.webcenterfairbanks.com/2022/02/19/ice-alaska-brings-sculptors-all-over/    

Milaq
Zitierten Beitrag lesen


Oh wie schön!!
Ich habe vor drei, vier Jahren mal eine Reportage darüber gesehen im Fernsehen. War super interessant.
Toll, was da so alles gemacht wird!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: toll...
(Antworten #3 Datum: Juni 30th, 2022 um 8:47:58pm)
| Zitieren | Ändern

Hahaha, jetzt wurde mir dieser Beitrag als "neu" und "ungelesen" gemeldet. Nachdem ich dann die Überschrift gelesen habe, habe ich mich schon gefreut, dass Euer Feuerproblem damit gelöst ist. Leider!!!!! war das nur eine Fehler vom Forum.

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: toll...
(Antworten #4 Datum: Juli 3rd, 2022 um 6:17:05pm)
| Zitieren | Ändern


am Juni 30th, 2022 um 8:47:58pm schrieb BeateR :
Hahaha, jetzt wurde mir dieser Beitrag als "neu" und "ungelesen" gemeldet. Nachdem ich dann die Überschrift gelesen habe, habe ich mich schon gefreut, dass Euer Feuerproblem damit gelöst ist. Leider!!!!! war das nur eine Fehler vom Forum.
Zitierten Beitrag lesen



Die liebe Technik...

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: toll...
(Antworten #5 Datum: Juli 3rd, 2022 um 8:17:59pm)
| Zitieren | Ändern

Also bei mir waren eben auch alle(!) Beiträge als neu  gekennzeichnet-

Ich kann euch erklären warum:





keine Ahnung ....



Ich kann nur den Tipp geben, oben rechts in jedem Board - "Themen dieses Forums als gelesen markieren " zu drücken.
Aber es ist keine Lösung dies für alle Boards zu machen.

veraltete Software....

habt ihr schon oft gelesen von mir ich weiss.

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: toll...
(Antworten #6 Datum: Juli 3rd, 2022 um 9:23:37pm)
| Zitieren | Ändern

Hahaha, Admin, ist ja kein Problem. Ich wollte das nur nochmal ansprechen. Wir leben ja schon so lange mit dieser veralteten Software, aber bishe hat es ja niemand abgeschreckt, also no problem!!

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.