ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 1st, 2020 um 3:58:04am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Links
   Fotoreise Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fotoreise Alaska  (Gelesen: 2805 mal)
 alaskaman
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Fotoreise Alaska
( Datum: Dezember 20th, 2011 um 3:45:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Hobbyfotograf und habe letztes Jahr mit einem Reiseveranstalter eine Fotoreise durch Alaska gemacht, das war eine tolle Sache.

Nächstes Jahr will ich das Land dann mal auf eigene Faust erkunden, mal sehen was mir da so vor die Linse kommt.

Gruß

gespeichert


Letzte Änderung: admin - August 28th, 2012 um 10:43:40pm
 dr-blei
 Gast
 
Re: Fotoreise Alaska
(Antworten #1 Datum: Januar 28th, 2012 um 10:08:02pm)
| Zitieren | Ändern

Nun da hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten!

gespeichert

 Afognak
 Full Member
 ***
 



garbage kills bears!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Re: Fotoreise Alaska
(Antworten #2 Datum: März 1st, 2012 um 8:53:37pm)
| Zitieren | Ändern

Sieht aus als wären alle Bilder aus dem Internet raus kopiert.

Kunterbuntes Alaska

gespeichert

 Harriman
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 16

  | WWW |
Re: Fotoreise Alaska
(Antworten #3 Datum: Juni 28th, 2012 um 6:16:44am)
| Zitieren | Ändern

Boah haste den Preis gesehen...  

Und der Flug noch nich mal mit drin.

Na hoffentlich ärgerst du dich nicht so sehr, wenn du deinen ersten Solotrip hinter dir hast und merkst, dass du mit weit weniger Finanzen viel mehr Freiheiten genießt als es auf einer organisierten Tour je möglich wäre.



Warum hast du denn überhaupt eine geführte Reise gebucht? Hast du dir Alaska solo nicht zugetraut?
Tät mich echt mal interessieren.

Mir fällt glatt noch ne Frage ein: Was unterscheidet eine Fotoreise von einer Nichtfotoreise.
Fahren die dich von Motiv zu Motiv und der Reiseleiter gibt Tipps zum fotografieren?

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2554

  |
Re: Fotoreise Alaska
(Antworten #4 Datum: Juni 28th, 2012 um 10:31:30am)
| Zitieren | Ändern

Ich schließe mich Harriman voll an.
Für das Geld kann man ja viel länger Urlaub machen, als man in D pro Jahr überhaupt genehmigt kriegt.
Ok, manche Leute haben gerne abartigen Luxus (EZ-Aufpreis von 67 € sagt ja schon einiges aus) und können sich nicht alleine beschäftigen - wenn die dann auch noch ein Managergehalt oder so verdienen, na gut.
Aber ich könnte mir für das Geld einen interessanteren, selbstbestimmteren Urlaub vorstellen, auch ohne allzu große Abstriche bezügl. Komfort.

gespeichert


Letzte Änderung: North - Juni 28th, 2012 um 10:32:18am
 amarok
 Full Member
 ***
 



No fear
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 38

  |
Re: Fotoreise Alaska
(Antworten #5 Datum: Juni 28th, 2012 um 6:31:01pm)
| Zitieren | Ändern

Nix für ungut alaskaman,

aber ich bezweifel, dass es dich in Person gibt und du diese Reise gemacht hast. Das hier ist schlicht weg Werbung für das Reiseunternehmen.

Der Amarok

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Fotoreise Alaska
(Antworten #6 Datum: Juni 28th, 2012 um 9:27:22pm)
| Zitieren | Ändern

überdies ist das Programm nur eine Hetzjagd und kein Urlaub!

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Fotoreise Alaska
(Antworten #7 Datum: Juni 29th, 2012 um 5:41:08am)
| Zitieren | Ändern

Amarok ich sehe es wie du als schlichte Werbung. Leider kann ich den Link in diesem Bereich nicht entfernen sonst würde ich es tun - da Werbung hier verboten ist. Vielleicht sieht unser Admin und nimmt den Link raus.

gespeichert

 Harriman
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 16

  | WWW |
Re: Fotoreise Alaska
(Antworten #8 Datum: Juni 29th, 2012 um 6:32:47am)
| Zitieren | Ändern


am Juni 28th, 2012 um 6:31:01pm schrieb amarok :
Nix für ungut alaskaman,

aber ich bezweifel, dass es dich in Person gibt und du diese Reise gemacht hast. Das hier ist schlicht weg Werbung für das Reiseunternehmen.

Der Amarok
Zitierten Beitrag lesen


An eine versteckte Werbung hätt ich jetzt als allerletztes hingedacht...wie verwerflich ist das denn...

Die Welt ist so schlecht...

Falls sich unser Alaskaman nicht mehr meldet, habt ihr wohl ins Schwarze getroffen!

He Alaskaman-komm schon! Oute dich mal und zeig uns, dass wir uns irren. Jeder Hobbyfotograf zeigt doch seine Bilder gerne vor. Wo sind denn deine-HP, Fotocommunity-Channel...oder irgendwas.

By the way: Dieses Forum ist ein denkbar schlechter Ort, um eine Fotoreise wie Sauer-Bier anzubieten.

Die Leute hier kennen sich aus und brauchen keinen Guide mit ner Motivklingel.  [b][/b]

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.