ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 1:23:43pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Links
   ANWR
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ANWR  (Gelesen: 1404 mal)
 jschaetzlein
 Sourdough
 *****
 



leave the comforts behind !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 162

  |
ANWR
( Datum: April 15th, 2005 um 3:30:23pm)
| Zitieren | Ändern

hi,

bin zufällig bei patagonia über ein paar interessante links zu dem thema gestolpert. wen´s interessiert:

http://www.patagonia.com/enviro/anwr.shtml

patagonia zählt auch zu den gegnern der ölbohrungen im anwr.
das macht die firma sympathisch und ganz nebenbei sind die klamotten qualitativ hochwertig, aber auch hochpreisig.




gespeichert

 bearrudy
 Gast
 
Re: ANWR
(Antworten #1 Datum: August 10th, 2005 um 9:32:19pm)
| Zitieren | Ändern

hallo

wenn ihr mal zeit habt, schaut bei dieser Homepage rein und last euch von der schönheit der Arctic Slope verzaubern.

www.wwbphoto.com

Es ist ein grosses projekt, dass auch vom ex us präsidenten jimmy carter.

Here there is hope.... In the refuge we have both a touchstone to our past and a guiding light to our future.

Für mich ist es ein unbedingt schützenswertes gebiet das wenn es für die Ölindustrie freigegeben wird zerstört ist. Wer schon mal in deadhorse oder prudhoebay war weiss was ich meine.

da nützen auch die pr mättchen unter der zapfsäule nichts.

also lasst euch vom Subhankar Banerjees bildern verzaubern

gruss an alle die das schöne der natur sehen

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.