ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 5:32:21pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Gutes Restaurant in Fairbanks
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Gutes Restaurant in Fairbanks  (Gelesen: 1523 mal)
 Mona
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 78

  | WWW |
Gutes Restaurant in Fairbanks
( Datum: Juni 17th, 2001 um 6:15:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich suche ein gutes Restaurant in Fairbanks, das nicht unbedingt billig sein muss, sondern gutes Essen bietet oder vielleicht auch ein besonderes Erlebnis.

Ich kenne Cripple Creek, aber leider liegt das etwas zu weit außerhalb. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Mona

gespeichert


Alaska und Yukon Reisen
 yukonhelmut
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 29

  | WWW |
Re: Gutes Restaurant in Fairbanks
(Antworten #1 Datum: Juni 17th, 2001 um 9:03:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Mona,
in Fairbanks gibt es eigentlich viele gute Restaurants.
Da wäre z. B das Captain Bartlett Inn am airport way gelegen, man kann dort sehr gut Essen und im Dog Sled Saloon wird auch oft am Klavier gespielt und Erdnüsse kann man soviel Essen wie man will, auch gezapftes Weizenbier gibt es dort.
http://www.captainbartlettinn.com

Oder das Pump House am Chena River gelegen, von dort kann man auch sehr gut Essen mit Blick auf dem Fluß. Selbst ein Karibusteak kann man dort bekommen.
http://www.pumphouse.com

Komme ich selber nach Fairbanks, gehe ich meistens zum Salmon Bake im Alaskaland gelegen, Lachs essen
Man kann für ca. 25 $ soviel King Salmon bekommen
soviel man möchte. Das Wetter sollte schön sein, denn man speist in freier Natur.
http://www.akvisit.com/salmon.html

Wünsche guten Appetit und einen  schönen Urlaub in Alaska. Gruß Helmut

[/url][url]

gespeichert


http://www.yukonhelmut.de

Letzte Änderung: yukonhelmut - Juni 17th, 2001 um 9:08:31pm
 Mona
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 78

  | WWW |
Re: Gutes Restaurant in Fairbanks
(Antworten #2 Datum: Juni 18th, 2001 um 9:36:30am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Helmut,

vielen Dank für die Restauranttipps. Du hast mir damit sehr weiter geholfen.

Gruß,
Mona

gespeichert


Alaska und Yukon Reisen
 Peter Kamper
 Gast
 
Gutes Restaurant in Fairbanks
(Antworten #3 Datum: Juli 17th, 2001 um 11:30:42pm)
| Zitieren | Ändern

Der "Two Rivers Inn" an Meile 22 der Chena Hotsprings Road ausserhalb von Fairbanks wird im Allgemeinen als das beste Restaurant in Fairbanks angesehen.
Es liegt an einem kleinen See und hat hervorragenden Service,ist teuer und meist nur Einheimischen bekannt,
da sie keiner Reklame beduerfen.
Ein Tisch sollte vorbestellt werden.
---------
Naeher an der Stadt gelegen (10 Meilen),naehmlich in Fox,ist der "Turtle Club",dessen Spezialitaet Rippchen ist,aber auch andere hervorragende Mahlzeiten bietet.
Wenn "Two Rivers Inn" eine 1 verdient,wuerde ich den "Turtle Club" mit einer 2 versehen.
Hervorragend innerhalb der Stadt ist das "Castle",wo man auch einen Tisch vorbuchen sollte.
Sie haben Tische fuer 4 Personen,die durch Trennwaende abgesondert sind.Essen und Service sind gut (hervorragende Weinbergschnecken und die Beleuchtung dezent und gemuetlich.
Auch hier sollten Tische vorbestellt werden und man sollte ausdruecklich einen "privat gelegenen Tisch" anfordern.
--------------
Fuer die eher billige und rustikale Art des Abendessens wuerde ich zum "Golden Eagle Saloon" in Ester raten.
(7 Meilen ausserhalb der Stadt),der nur 300 Meter entfernt vom "Mallamute Saloon" in einem kleinen Dorf ausserhalb von Fairbanks liegt.
Waehrend der "Mallamute Saloon" im Sommer mehrere tausend Touristen abspeist,ist der "Golden Eagle" die Dorfkneipe von Ester.Hier bekommt man hervorragende Burger mit allen Zutaten.....roh.Danach darf man sie selbst wuerzen,auf den Grill schmeissen und ein gemuetliches Bier auf der Veranda trinken,wo sich die Hunde der Nachbarschaft herumtreiben.
-----------------
Alle von Yukonhelmut genannten Restaurants sind gut.
Ich wollte nur drei hervorragende Varianten sowie die billigste "mit dem meisten Spass" hinzufuegen.
-----------------
Viel Spass beim schlemmen....

Peter Kamper
Fairbanks,Alaska

gespeichert

 Peter Kamper
 Gast
 
Gutes Restaurant in Fairbanks
(Antworten #4 Datum: Juli 17th, 2001 um 11:36:18pm)
| Zitieren | Ändern

Der "Two Rivers Inn" an Meile 22 der Chena Hotsprings Road ausserhalb von Fairbanks wird im Allgemeinen als das beste Restaurant in Fairbanks angesehen.
Es liegt an einem kleinen See und hat hervorragenden Service,ist teuer und meist nur Einheimischen bekannt,
da sie keiner Reklame beduerfen.
Ein Tisch sollte vorbestellt werden.
---------
Naeher an der Stadt gelegen (10 Meilen),naehmlich in Fox,ist der "Turtle Club",dessen Spezialitaet Rippchen ist,aber auch andere hervorragende Mahlzeiten bietet.
Wenn "Two Rivers Inn" eine 1 verdient,wuerde ich den "Turtle Club" mit einer 2 versehen.
Hervorragend innerhalb der Stadt ist das "Castle",wo man auch einen Tisch vorbuchen sollte.
Sie haben Tische fuer 4 Personen,die durch Trennwaende abgesondert sind.Essen und Service sind gut (hervorragende Weinbergschnecken und die Beleuchtung dezent und gemuetlich.
Auch hier sollten Tische vorbestellt werden und man sollte ausdruecklich einen "privat gelegenen Tisch" anfordern.
--------------
Fuer die eher billige und rustikale Art des Abendessens wuerde ich zum "Golden Eagle Saloon" in Ester raten.
(7 Meilen ausserhalb der Stadt),der nur 300 Meter entfernt vom "Mallamute Saloon" in einem kleinen Dorf ausserhalb von Fairbanks liegt.
Waehrend der "Mallamute Saloon" im Sommer mehrere tausend Touristen abspeist,ist der "Golden Eagle" die Dorfkneipe von Ester.Hier bekommt man hervorragende Burger mit allen Zutaten.....roh.Danach darf man sie selbst wuerzen,auf den Grill schmeissen und ein gemuetliches Bier auf der Veranda trinken,wo sich die Hunde der Nachbarschaft herumtreiben.
-----------------
Alle von Yukonhelmut genannten Restaurants sind gut.
Ich wollte nur drei hervorragende Varianten sowie die billigste "mit dem meisten Spass" hinzufuegen.
-----------------
Viel Spass beim schlemmen....

Peter Kamper
Fairbanks,Alaska

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.