ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 1:59:53pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Buchung Fährüberfahrt von Whittier nach Valdez
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Buchung Fährüberfahrt von Whittier nach Valdez  (Gelesen: 1547 mal)
 Stephan
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2

  |
Buchung Fährüberfahrt von Whittier nach Valdez
( Datum: Mai 29th, 2001 um 8:35:22pm)
| Zitieren | Ändern

Im Rahmen unserer bevorstehenden Wohnmobilrundreise durch den Yukon und Alaska möchten wir eine Überfahrt durch den Prince William Sound von Whittier nach Valdez machen. Wir haben einen 10 Ft. Truck-Camper gebucht (Belegung mit 2 Personen).

Von verschiedenen Seiten wurde uns empfohlen diese Überahrt bereits von Deutschland aus zu buchen, um dem zu erwartenden Andrang zu entgehen. Um jedoch vor Ort flexibel in der Reiseplanung zu bleiben und den Ablauf spontan jederzeit ändern zu können, haben wir auf eine Vorreservierung verzichtet.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist im Juni/Juli noch einen Platz auf der Fähre zu ergattern und wieviele Tage im voraus sollte man sich erkundigen ??

Für jede Information wäre ich dankbar !

Gruß
Stephan

gespeichert

 Mona
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 78

  | WWW |
Re: Buchung Fährüberfahrt von Whittier nach Valdez
(Antworten #1 Datum: Juni 17th, 2001 um 6:06:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Stephan,

der Rat vorzubuchen, war sehr gut. Denn es ist äußerst schwierig, vor Ort noch einen Platz zu bekommen - vor allem mit einem Wohnmobil.

Am besten so schnell wie möglich reservieren, sonst steht Dir eine lange Fahrt von Valdez nach Anchorage oder Whittier bevor.

Gruß,
Mona

gespeichert


Alaska und Yukon Reisen
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.