ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 9:34:32pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Mit dem Fahrrad in den Denai NP
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Mit dem Fahrrad in den Denai NP  (Gelesen: 1167 mal)
 Dirk (Gast)
 Gast
 
Mit dem Fahrrad in den Denai NP
( Datum: Mai 19th, 2001 um 2:37:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo
wir sind zu zweit und wollen im August mit dem Rad von Anchorage über einen kleinen Loop zum Denali NP fahren.
Meine Frage:
Ist es Problemlos möglich mit Rad und Zelt in den Park einzufaheren und noch auf einen Campingplatz untezukommen, oder ist es zwingend vorher zu reservieren ?
Über eine Antwort und eventuelle weitere Infos über das Radfahren in Alaska würde ich mich freuen.
Danke, Dirk



Original vom 10 April, 2001 um 11:06:47

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Mit dem Fahrrad in den Denai NP
(Antworten #1 Datum: Mai 19th, 2001 um 3:22:10pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,

auf unseren Seiten findet ihr unter Reisetips einige Infos zum Radfahren in Alaska. Auch befinden sich zwei Geschichten von Radfahrern
in unserer Reseberichte-Rubrik.

Würde euch auf jeden Fall empfehlen einen Platz im Denali-Park zu reservieren, da er der am meist besuchteste Park in Alaska ist. Annsonsten müsstet ihr eine Wartezeit von ein bis drei Tage in Kauf nehmen.

Wünsche euch einen unvergesslichen Urlaub!

Ragnar



Original vom 12 April, 2001 um 11:49:51

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.