ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 1:25:10pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Angeln auf Red Salmon am Russian River
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Angeln auf Red Salmon am Russian River  (Gelesen: 1212 mal)
 Leo Merten
 Gast
 
Angeln auf Red Salmon am Russian River
( Datum: Mai 19th, 2001 um 2:11:44pm)
| Zitieren | Ändern

Wir wollen im Juli mit 4 Personen Zum Red Salmon angeln.
Wer kann mir Addressen von Lodges oder Cabin geben .

Danke



Original vom 18 Maerz, 2001 um 21:11:44

gespeichert

 Helmut Springer
 Gast
 
Re: Angeln auf Red Salmon am Russian River
(Antworten #1 Datum: Mai 19th, 2001 um 2:12:37pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
schau doch mal auf diese Internetadresse
http://www.kenaicache.com/dies ist eine Fischer Lodge am Russian River ist aber nur in Englisch und gerade billig ist es auch nicht. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Kannst auch mal meine Homepage anschauen, da habe
ich auf "Shee Fish" auf dem Kobuk River geangelt.
Ist auch sehr interessant !
Meine Adresse  http://www.yukonhelmut.de

Gruss Helmut



Original vom 23 Maerz, 2001 um 18:39:53

gespeichert

 Ben (Gast)
 Gast
 
Re: Angeln auf Red Salmon am Russian River
(Antworten #2 Datum: Mai 19th, 2001 um 2:14:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leo!
Russin River iss ganz gut für Red´s. Habe im Juli
2000 dort einiges gefangen. Direkt am Russin River gibt´s nen Campground, der allerdings sehr beliebt ist bei den Locals. Unbedingt vorher Platz
reservieren lassen. Wir hatten kein Glück! Wir sind täglich vom "Izaak Walton" Campground bei Sterling ( ca. 30 Meilen entfernt) dorthingefahren.
Hat sich aut jeden Fall gelohnt! Ansonsten kauft euch den "Milepost - Führer", dort steht alles drin !!!!
Für mehr Info´s stehe ich gerne zur Verfügung.

Ben.



Original vom 19 Maerz, 2001 um 17:43:07

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.