ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 21st, 2020 um 3:21:57am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!! Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Reisen in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Reisen in Alaska  (Gelesen: 1174 mal)
 Frank Bluhm
 Gast
 
Reisen in Alaska
( Datum: Mai 19th, 2001 um 1:59:41pm)
| Zitieren | Ändern

So, nun ist es endlich geschafft, der Flug nach Anchorage ist gebucht. Fahre im Juni/Juli für vier Wochen alleine nach Alaska. Kann mir vielleicht jemand Tips geben bez. einer guten und preiswerten Unterkunft für Rucksackreisende in Anchorage? Komme erst kurz vor Mitternacht aus Atlanta an. Kann mir außerdem jemand sagen, ob es problemlos möglich ist, vor Ort einen Flug von Anchorage nach Juneau zu buchen? Wie ist das evtl. mit einer Schiffspassage. Also, wer Infos hat möchte mich doch bitte anmailen oder übers Forum antworten.

Danke und liebe Grüße an alle Alaska Fans, Frank



Original vom 16 Februar, 2001 um 00:33:11

gespeichert

 Debbie Siebert
 Gast
 
Re: Reisen in Alaska
(Antworten #1 Datum: Mai 19th, 2001 um 2:00:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Frank,

bin gerade in Alaska (und checke natuerlich trotzdem das Alaska-Info-Forum, once in a while)...
Also, wenn Du erst kurz vor Mitternacht in Anchorage ankommst, dann nimm Dir mal 'nen Taxi und lasse Dich zum Centennial Campground bringen (by the end of Muldoon Road). Hell genug wird's ja sein, Ende Juni/Juli, so dass du Dein Zelt aufbauen kannst. Der Campground liegt ganz gut, dafuer, dass es ja schliesslich immer noch Anchorage ist.

Klar kannst Du vor Ort einen Flug nach Juneau buchen. Ab Intl. Airport geht's los. Aber ich glaub das war garnicht sooo billig (bin die Strecke auch mal geflogen); naja vielleicht gibt's ja ein guenstiges Ticket.
Schoen ist auch eine Fahrt mit der Faehre von Haines nach Juneau, aber ich weiss nicht wieviel das kostet. Oder auch mit 'nem "Bush Pilot" nach Juneau - das ist toll (bin ich auch schon mal mitgeflogen), besonders bei tollem Wetter, weil man viel Gletscher sehen kann.

Also dann, viel Spass in Alaska.
Sicherlich freust Du Dich schon riesig!

Debbie



Original vom 17 Februar, 2001 um 04:16:28

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.