ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 31st, 2020 um 1:22:40am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!! Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Alaska Juli 2001
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaska Juli 2001  (Gelesen: 1317 mal)
 Tina (Gast)
 Gast
 
Alaska Juli 2001
( Datum: Mai 18th, 2001 um 9:07:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
wer weiß einen oder zwei Vermieter in Anchorage die Pick up Trucks 4x4, eingerichtet mit Kühlschrank, Herd, Toilette u.s.w. vermieten? Wer hat Erfahrungen am Dalton Hyw
Freue mich über jede Mail.
Tina



Original von 02 Dezember, 2000 um 16:17:30

gespeichert

 Sabine Frahm
 Gast
 
Re: Alaska Juli 2001
(Antworten #1 Datum: Mai 18th, 2001 um 9:08:29pm)
| Zitieren | Ändern

Der Dalton ist traumhaft, bei einigermaßen trockenem Wetter ist er problemlos zu befahren, 2 Erzatzreifen sind aber sinnvoll.Warst du schon in Alaska? Dann weißt Du, dass die MILEPOST EIN UNENTBEHRLICHER Reisebegleiter ist. Dort steht wirklich alles über alle Highways, es gibt sie jedes Jahr gant aktuell. Bist Du mit dem Camper weitergekommen, Du hast ja einen guten Tipp erhalten. Wir haben zuletzt allerdings 1997 in Whitehorse einen tollen Truck gemietet, weiß aber nicht, ob es den Vermieter noch gibt. Bei Interesse gebe ich Dir gern die Adresse.

Noch ein tipp zum Dalton: Am schönsten, ist es ihn nachts zu befahren (im Sommer natürlich).Ein paar Meilen von COLDFOOT( wo man tanken muss) ist ein wunderschöner campground (Marion-Creek) und es lohnt sich, den kleinen etwas verfallenen WISEMAN zu besuchen. Ich habe auf dieser Straße die schönsten Tage erlebt, man darf sie nicht auslassen, wenn man im süchtig machenden Alaska ist. - Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen.

Sabine




Original von 18 Januar, 2001 um 13:22:04

gespeichert

 Helmut Springer
 Gast
 
Re: Alaska Juli 2001
(Antworten #2 Datum: Mai 18th, 2001 um 9:09:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Tina,
schau doch bei http://www.paylesscar.com/deutsch/Index.html nach.
dort kann man auch Autos mieten, die das Befahren des Dalton Highway zulassen. Nicht jede Autofirma in Alaska lässt das zu. Ich selber will den Dalton nächstes Jahr befahren und habe mir dafür sehr gute Karten aus Alaska schicken lassen. Falls Du Interesse hast, kann ich sie kopieren und Dir schicken.

Gruß Helmut



Original von 03 Dezember, 2000 um 09:03:14

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.