ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 2:38:24am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Belegung der Motels Juni bis August
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Belegung der Motels Juni bis August  (Gelesen: 1240 mal)
 Werner Mannsdörfer
 Gast
 
Belegung der Motels Juni bis August
( Datum: Mai 18th, 2001 um 5:31:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Debbie und restliche Alaskafreunde,

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Belegung von Motels gemacht?
Sind die in den Sommermonaten fast alle ausgebucht oder findet man auf der Strecke immer noch ein trockenes Plätzchen?
Damit indirekt verbunden und abhängig von der Antwort
ist auch die Frage Auto oder Wohnmobil?

viele gruesse
Werner Mannsdoerfer



Original vom 30 April, 2000 um 19:14:06

gespeichert

 Debbie Siebert
 Gast
 
Re: Belegung der Motels Juni bis August
(Antworten #1 Datum: Mai 18th, 2001 um 5:32:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Werner,
hmmmm, vieleicht muß ich mich im Alaska-Info-Forum mal ein bißchen zurückhalten...doch es macht Spaß auf Fragen zum Thema "Alaska" zu antworten.
Hier also mein statement: Meistens findet man in den Motels außerhalb von Anchorage und Fairbanks einen Raum zum Übernachten - auch im Sommer (im Winter sind sowieso fast alle Campgrounds und Motels geschlossen). Garantieren kann man aber nichts. - Mit einem Motorhome oder Trailer durch Alaska zu reisen ist sicherlich die komfortabelste Lösung, wenn auch nicht gerade die kostengünstigste. Nachteil: Manche Straßen sind mit einem Motorhome nicht gut zu fahren, weil zu "bumpy" oder sehr schmal. Plant man aber auf den "Hauptstrecken" zu fahren, ist das Reisen mit dem Motorhome ein Luxus.
Eine alternative zu den Motels sind auch die vielen Bed&Breakfast-Pensionen, in denen man von den Familien oft gute Insider-Reisetipps bekommen kann.
- Ein bißchen spontan zu bleiben kann ich nur empfehlen. Die meisten Deutschen reisen zu sehr nach ihrem "schedule". (Das sage nicht nur ich, sondern auch viele Alaskaner.)

Viel Spaß in Alaska. Debbie



Original vom 05 Mai, 2000 um 16:27:10

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.