ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 6:26:04am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Was muss man sehen, wo in keinem Reiseführer steht
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Was muss man sehen, wo in keinem Reiseführer steht  (Gelesen: 2083 mal)
 Rita Keller
 Gast
 
Was muss man sehen, wo in keinem Reiseführer steht
( Datum: Mai 18th, 2001 um 5:13:26pm)
| Zitieren | Ändern

Wir gehen diesen Sommer nach Alaska, wo wir 4 Wochen einen Geländewagen haben. Wer kann uns einen guten Tip geben, was man unbedingt sehen oder erleben muss, aber in keinem Reiseführer zu finden ist?



Original vom 17 April, 2000 um 15:10:03

gespeichert

 Debbie Siebert
 Gast
 
Re: Was muss man sehen, wo in keinem Reiseführer s
(Antworten #1 Datum: Mai 18th, 2001 um 5:14:50pm)
| Zitieren | Ändern

Tjaaaaaa, wenn man das hier im Forum posten würde, wäre es bald kein Geheimtip mehr...
Empfehlung: Überall in Alaska gibt es wunderschöne Landschaften und interessante Dinge zu erleben. Deshalb empfehle ich die Straßen zu verlassen und sich mit einem Kajak/Kanu oder zu Fuß fortzubewegen. Das Abenteuer stellt sich dann schon von selbst ein.
Viel Spaß
und laßt Euch nicht "von den Bären fressen".

P.S. Wer "kräftiges" Wetter nicht scheut, sollte mal eine der vielen Aleuten-Inseln besuchen.



Original vom 26 April, 2000 um 18:22:44

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.